Sonntag, 26. Oktober 2014

Ausbeute vom Flohmarkt (Oktober)



Heute war ich mit zwei Freunden auf dem Flohmarkt und meine Ausbeute lässt sich sehen ! *freu*

Zwar mit ein paar Ausnahmen, aber das passiert mal. Habe "Die Säulen der Erde" gefunden, leider zu teuer gewesen, da ich nicht soviel Geld dabei hatte und die beiden Folgebände von "Splitterherz" von Bettina Belitz. Habe ich mal als Hörbuch gehabt, fand es aber doof Teil 2 und 3 im Regal zu haben, aber den ersten nicht. Den hatten sie auch leider nicht da.

Pink Muffin @ Berry Blue und Kuss & Co von Hortense Ullrich &
Schon lange auf meiner WuLi, aber nie gekauft. Da sind sie !
Kuss & Co habe ich umsonst dazu bekommen, mit dem Kommentar: "Lesen muss gefördert werden." Da kann man nicht nein sagen :)

Schatten und Licht von Melissa Marr
 Vorerst um die Reihe zu vervollständigen.

Das Leuchten der Stille von Nicholas Sparks
 Ich liebe die Verfilmungen und habe gehört, dass die Bücher noch besser                                               sind.

Schmitz' Katze von Ralf Schmitz
Ich liebe Komedie und ich liebe Katzen. Warum beim Kauf zögern ?

Der Letzte seiner Art von Andreas Eschbach
Super Autor,bin gespannt !

Das Tagebuch der Anne Frank
Ich gehöre leider zu den wenigen Menschen, die es nie in der Schule gelesen haben.


Die Schleife ist für ein Cosplay gedacht und das Kästchen für einen Freund zum Geburtstag !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen