Sonntag, 19. Oktober 2014

Ausbeute vom Herbstmarkt


Ich war letztens bei uns in der Nähe auf einem Herbstmarkt und hab dort diese schönen Candlecover gefunden ! Nun stehen sie neben meinem Bett und werden beim Lesen angemacht.
Es war sooooo schwer sich die passenden auszusuchen und ich fürchte mich wird es wieder auf die Seite verschlagen *grins*

Na, erkennt jemand, was für ein Buch neben meinem Candlecover steht ?
Liest hier auch jemand Mangas ? Kennt ihr die Reihe ? Wenn ja, wie findet ihr sie ?
Mich stört es ein wenig, wie lange man auf den nächsten Band warten muss. *ungeduldig* Aber die Zeichnerin soll sich so viel Zeit lassen, wie sie braucht um es weiterhin so gut werden zu lassen !











Habt ihr auch Candlecovers ? Wenn ja, zeigt her ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen