Sonntag, 7. Dezember 2014

[Neuzugänge] Nikolaus Shopping


Es ist der 6. Dezember und der Nikolaus meinte es heute gut mit mir !

Wie immer durfte der Teller mit Süßigkeiten nicht fehlen. der morgens mysteriöser Weise vor meinem Zimmer stand. :)


Zudem fand ich noch ein T-Shirt mit der Aufschrift "Born to sleep",  welches wunderbar zu mir passt *grins* und einen BvB Schlüsselanhänger. 

Von einem Freund gab es dann noch einen Thalia Gutschein und eine BvB Zaubertasse. Wenn man dort heißes Wasser reinschüttet erscheint das Stadion, Bilder werden noch folgen ! 

Der Gutschein musste natürlich glatt ausgenutzt werden und los ging es in die Stadt. Erst zum Mayersche, da sie dort ein Buch hatten, was es im Thalia nicht gab. "Schlüssel" von Mats Strandberg und Sara Elfgren. 
Anschließend ging es dann zum Thalia, wo meine Ausbeute dann die drei Jojo Moyes Bücher "Weit weg und ganz nah", "Eine handvoll Worte" und "Ein ganzes halbes Jahr" waren. 

Außerdem kam noch ein BvB Trikot mit Beflockung hinzu und ein Gang über den Weihnachtsmarkt mit heißer Schokolade um den Körper aufzuwärmen :) Ein erstes Stück Weihnachtsgefühl. 

Hier noch die Bücher:



 Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr 

Lou & Will

Luoisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird - und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.

Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will. Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird. 

 Jojo Moyes - Eine handvoll Worte

1960. Jennifer Stirling müsste eigentlich glücklich sein: Sie führt ein sorgloses Leben an  der Seite ihres wohlhabenden Mannes. Doch ihr Herz gehört einem anderen  - und er bittet sie, alles für ihn aufzugeben.
2003. Ellie Haworth hat ihren Traumjob gefunden: Sie ist Journalistin bei einer der führenden Zeitungen Londons. Eigentlich müsste sie glücklich sein. Doch der Mann, den sie liebt, gehört einer anderen.
Eines Tages fällt Ellie im Archiv ein Jahrzehnte alter Brief in die Hände: Der unbekannte Absender bittet seine Geliebte, ihren Ehemann zu verlassen und mit ihm nach new York zu gehen. Als Ellie diese Zeilen liest, ist sie erschüttert. Was ist aus den beiden und ihrer Liebe geworden ? Sie stellt Nachforschungen an und stößt auf Jennifer: eine Frau, die alles verloren hat. Alles außer einer Handvoll kostbarer Worte.
Wer die Liebe nicht kennt, kennt nichts. wer sie hat, hat alles.

Jojo Moyes - Weit weg und ganz nah

Einmal angenommen....
.... dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. Du schaffst es kaum, deine Familie über Wasser zu halten. Deine hochbegabte Tochter bekommt eine einmalige Chance. Und du bist zu arm, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Plötzlich liegt da ein Bündel Geldscheine. Du weißt, dass es falsch ist. Aber auf einen Schlag wäre dein Leben so viel einfacher ...
Und einmal angenommen, du strandest mitten in der Nacht mit deinen Kindern am Straßenrand - und genau der Mann, dem das Geld gehört, bietet an, euch mitzunehmen. Würdest du einsteigen ? Würdest du ihm irgendwann während eures verrückten Roadtrips gestehen, was du getan hast ?
Und kann das gutgehen, wenn du dich ausgerechnet in diesen Mann verliebst ?
Sara B. Elfgren & Mats Strandberg
Der schreckliche Abend, an dem die Auserwählten in die Schule von Engelsfors gegen die Dämonen kämpfen mussten, liegt erst einen Monat zurück. Nun ist auch Ida tot - und Minoo, Anna-Karin, Vanessa und Linnéa müssen irgendwie damit klarkommen. Die vier haben keine Zeit durchzuatmen, denn schon kündigt sich der nächste große Kampf an. Düstere Geheimnisse offenbaren sich. Die Zeit rast, und nur eines ist sicher: Alles wird sich ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen