Freitag, 12. Dezember 2014

[Entdeckt] Patrick Rothfuss - Die Musik der Stille

Das Buch 


Seit kurzer Zeit steht nun endlich die deutsche Veröffentlichung der Auri-Novelle "Die Musik der Stille" fest und das möchte ich euch nicht vorenhalten !



Mit einem Klick auf das Cover landet ihr auf der Klett-Cotta Seite. 

Der Erscheinungstermin wurde auf den 21.02.2015 gelegt und somit muss keiner mehr lange warten ! Insgesamt soll es um die 200 Seiten lang sein und 17,95 Euro kosten.

Im Original lautet der Titel "The Slow Regards of Silent Things."

Zum Inhalt

Ein Buch über die Welt von "Der Name des Windes" und "Die Furcht des Weisen."

"Sie heißt Auri und ihr Dasein ist voller Geheimnisse. Kvothes sonderbare Freundin vermag anders als alle anderen wahrzunehmen, was unter der Oberfläche der Dinge liegt. Sie weißt von verborgenen Namen und schleichenden Gefahren...
Die Universität von Imre ist weiterhin bekannt für ihre Gelehrsamkeit. Die besten Köpfe zieht sie an, die Rätsel der Wissenschaft, des Handwerks und der Alchemie zu entschlüsseln. Aber tief unter dem lebendigen Treiben in ihren Hallen erstreckt sich ein Netz verlassener Räume und alter Gänge. Im Herzen dieses höhlenartigen Labyrinths lebt das Mädchen Auri. Das "Unterding" ist ihr zuhause. "


Das Hörbuch



Einen Monat später am 9. März 2015 erscheint "Die Musik der Stille" auch schon als Hörbuch und für 24,99 Euro könnt ihr euch die Novelle in 210 Minuten gemütlich vorlesen lassen !

Gelesen wird das Hörbuch von Yara Blümel, die auch schon vielen Titeln der Hörspiel-Reihe "Der kleine Hase" eine Stimme gegeben hat.
Auch wurden bereits ein paar Hörbücher von ihr gelesen, wie "Hummeln im Herzen" und "Landluft für Anfänger."



Vorbestellbar sind beide Varianten hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen