Sonntag, 12. Juli 2015

[Neuerscheinungen] August - Fantasy & Science Fiction

Im August gibt es nun auch endlich den vierten "Engel der Nacht" Band "Dein für immer" von Becca Fitzepatrick als Taschenbuch zu bestellen! Und zwar ab dem 17. August. 

 // Ben Aaronovitch - Fingerhutsommer //
// Kindle (21. August) - Taschenbuch (21. August) //

Obwohl sich Police Constable Peter Grant schon unwohl fühlt, wenn er Londons Skyline auch nur ein paar Kilometer weit hinter sich lässt, wird er jetzt in die tiefste Provinz geschickt: in einen kleinen Ort in Herefordshire - wo sich Fuchs, Hase und der Dorfpolizist Gute Nacht sagen. Aber es werden zwei Kinder vermisst, und ihr Verschwinden erfolge womoöglich unter magischen Umständen. Also muss Peter notgedrungen sein angestammtes Biotop verlassen. Mit der Flusstochter Bevelery Brook begibt er sich mutig nach Westen, hinein ins ländlich England...
//  Brent Weeks - Spähren der Macht //
// Kindle (17. August) - Broschiert (17. August) //
// Licht- Saga, Band 3 //

Als die Götter erwachen und die Satrapien zerfallen, bricht überall das Chaos aus. Die Chromeria versucht, den einzigen Mann aufzuspüren, der die Katastrophe noch aufhalten kann. Doch Gavin Guile hat seine Kräfte als Prisma verloren und kann keine Magie mehr wirken. Zwischen den Adelshäusern, religiosen Fraktionen, Rebellen un einem aufsteigenden Orden von Assassinen namens Das gebrochene Auge tobt ein geheimer Krieg. Gavins Sohn Kip Guile muss sich ohne den Schutz seines Vaters allein auf die Schärfe seines Verstandes und seinen Einfallsreichtum verlassen, wenn er überleben will.
 // Jay Bonansinga - The Walking Dead //
// Kindle (10. August) - Broschiert (10. August) //
// The Walking Dead, Band 5 //

Nachdem der Governor in einem blutigen Aufstand zu Fall gebracht wurde, herrscht nun endlich Frieden in Woodbury, der letzten Stadt der Lebenden in einer Welt der Toten. Zum ersten Mal seit dem Ausbruch der Zombie-Plage können die Bewohner Woodburys sich wieder sicher fühlen. Doch dann taucht eines Tages der geheimnisvolle Sektenführer Jeremiah mit seinen Anhängern auf, und zunächst werden die Neuankömmlinge auch mit offenen Armen empfangen, denn die Menschen in der Stadt ahnen nicht, dass Jeremiah ein Geheimnis hat, so dunkel und abgründig wie die Seele der Untoten selbst ...
 // Lauren Kate - Waterfall //
// Kindle (24. August) - Gebunden (24. August) //
// Teardrop, Band 2 //

Eureka kann die Welt retten. Doch dafür muss sie auf alles verzichten.

Dank Eurekas Tränen hat sich der verlorene Kontinent Atlantis aus der Versenkung erhoben - und mit ihm sein durch und durch böser Herrscher, Königs Atlas. Jetzt ist Eureka die Einzige, die die Welt vor Tod und Zerstörung retten kann. Zusammen mit dem mysteriösen Ander macht sie sich auf eine atemberaubende Reise, um Solon zu finden - jenen rätselhaften, verschollenen Saathüter, der alle Antworten auf ihre Fragen kennt. Da kommt Eureka hinter ein Geheimnis, das sie vor eine folgenschwere Entscheidung stellt: Ist sie bereit, für den Sieg über Atlas alles aufzugeben - auch die Liebe?
 // Michael J. Sullivan - An Bord der Smaragdsturm //
// Kindle (22. August) - Broschiert (22. August) //
// Ryria, Band 4 //

Das Diebespaar Hadrian und Royce, bekannt unter dem Namen Riyria, wollte sich eigentlich längst aus den gefährlichen Geschäften zurückziehen. Da erreicht die beiden ein Auftrag des Königs: Sie sollen des Agenten Merrick Marius habhaft werden, der allem Anschein nach im Kampf um das Königreich Melengar die Fäden in den Händen hält. Als sie dafür auf dem mächtigen Segler Smaragdsturm anheuern, können sie noch nicht wissen, dass ihre Feinde längst an Bord sind. Ganz abgesehen von Piraten, die dem Schiff folgen, und Ausgesetzten und wilden Kriegern, die sie am Gestade einsamer Inseln erwarten.
 // Robert M. Talmar - Die verruchten Pfade //
// Kindle (13. August) - Taschenbuch (13. August) //
// Gilwenzeit, Band 3 //

Ein Krieg wütet, der die Heimat der Vahits im Handstreich nimmt. Die mutigsten unter den ihnen müssen tun, was ihrem Volk seit 700 Jahren zuwider ist - sie müssen das besetzte Hüggelland verlassen. Im Königsreich Rvinore könnten sie Hilfe finden. Doch unterwegs beschreiten sie Wege, die niemand mehr kennt und auf denen das Böse lauert: Es sind die verruchten Pfade...
// William Horwood - Der Winter //
// Kindle (22. August) - Gebunden (22. August) //
// Hyddenworld, Band 4 //

Bedwyn Stort bleibt nur eine Möglichkeit, die drohende Katastrophe aufzuhalten: Er muss den Letzten der vier Edelsteine finden und ihn Judith, der auserwählten Wächterin der Erde, übergeben. Nur mit seiner Hilfe kann sie das Feuer des Universums neu entfachen. Als Bedwyn und Judith ihre Gefühle füreinander entdecken, schwindet jedoch jegliche Hoffnung auf Rettung, den eine Liebe zwischen Sterblichen und Unsterblichen darf es nicht geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen