Sonntag, 19. Juli 2015

[Neuerscheinungen] Jugendbücher - August

 Auch in der Kategorie "Jugendbücher" wird im August nicht gespart.
Unten stelle ich das Buch "Kill Order" aus der Maze Runner Serie von James Dashner vor. Passend dazu gibt es ein Bundle mit allen vier Büchern! Erscheinen wird das Bundle am 28. August. 

Eine freudige Nachricht für alle "Fünf Freunde" Fans: Am 31. August erscheint der vierte und fünfte Sammelband. 
Auch der zweite Band der "Pan"-Reihe von Sandra Regnier hat sich in den August geschlichen. Ab dem 27. August wird das Buch auch als Hörbuch downloadbar sein !
Und um noch eine beliebte Reihe zu erwähnen: Skulduggery Pleasant von Derek Landy. Der siebte Band wird ab dem 17. August auch für das Kindle erwerbbar sein. 


Und nun geht es los mit den Neuerscheinungen ! :3

// Anna Carey - Dead Fall //
// Kindle (24.08) - Gebunden (24.08) - Audio CD (24.08) //
// Blackbird, Band 2 //

Wem kannst du vertrauen? Wer wird dich verraten? Nachdem Ben sie verraten hat, ist Sunny wieder auf der Flucht. Sie verlässt Los Angeles und fährt nach New York. Begleitet wird sie dabei von Rafe, dem Jungen aus ihren Träumen. Gemeinsam wollen sie ihre Verfolger zur Strecke bringen und das grausame Spiel ein für alle Mal beenden. Doch plötzlich taucht Ben auf und versucht, ihre Liebe zurückzugewinnen. Auch wenn der Preis, den er dafür zahlen muss, hoch ist. Denn jetzt steht auch er auf der Abschussliste.




 // Erin Hunter - Der düstere See //
// Gebunden (24. August) //
// Survivor Dogs, Band 5 //

Das Wildhunderudel hat ein neues Lager an einem düsteren, endlosen See gefunden. Aber Alpha tyrannisiert sein Rudel und es kommt zum Eklat mit Lucky... Das Wildhunderudel hat kaum mehr Nahrung, um überleben zu können. Doch Alpha macht klar, dass seine Bedürfnisse vor denen der anderen Hunde kommen, und schikaniert die kleine Sunshine und die junge Sturm, bis Lucky eingreift. Nicht nur Alphas Führungsanspruch verstört das Rudel. Als es vom Scharfhunderudel verfolgt und Sturm abermals gewaltsam zurückgefordert wird, stehen die Hunde vor der nächsten großen Herausforderung.
 // James Bowen - Alle lieben Bob //
// Kindle (13. August) - Gebunden (13. August) //
//  Neue Geschichten vom Streuner, Band 2 //

Der plötzliche Ruhm von James und Bob macht die anderen Verkäufer der Obdachlosenzeitung neidisch. James wird verdächtigt, seinen getigerten Freund schlecht zu behandeln, er droht seinen Job zu verlieren, und dann wird er auch noch krank. Doch zum Glück ist Bob an seiner Seite und steht ihm bei,  Tag für Tag. Zusammen gehen die beiden durch dick und dünn - wie wahre Freunde eben!


 // Jennifer L. Armentrout - Eiskalte Sehnsucht //
// Kindle (10. August) - Broschiert (10. August) //
// Dark Elements, Band 2 //

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los...
// James Dashner - Kill Order //
// Kindle (28. August) - Gebunden (28. August) //
//Maze Runner (Die Auserwählten), Vorgeschichte //

## Könnte Spoiler zur Trilogie enthalten ## 

13 Jahre bevor Thomas ins Labyrinth kam: Unerträgliche Hitze, radioaktive Strahlen und riesige Flutwellen - das Land liegt brach. Jeder Tag ist ein Kampf ums überleben. Mark und seine Freunde irren durch verlassene Städte auf der Suche nach einem Ort, an dem sie bleiben können. Als sich ein Hubschrauber nähert, glauben sie an Rettung. Doch sie werden beschossen, mit infizierten Pfeilen, die einen Virus verbreiten. Wer tut den menschen so etwas an? Mark und seine Truppe bleibt nicht viel Zeit das herauszufinden, denn der Virus mutiert und wird zur tödlichen Gefahr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen