Samstag, 11. Juli 2015

[Neuerscheinungen] August - Belletristik

Auch im August erwarten uns mal wieder einige wunderbare Bücher und sehr viele Bestseller-Fortsetzungen. Gespannt ? Dann scrollt runter ! :)

Aber bevor ich loslege noch die Info zu einem Nora Roberts Buch:
Ab dem 10 August wird es das Buch "Gefährliche Verstrickungen" als Kindle-eBook und als Taschenbuch erhältlich sein. Man kann also wieder zuschlagen! 


 // Anna McPartlin - Was aus Liebe geschieht //
// Kindle (28. August) - Taschenbuch (28. August) //

Das Licht geht aus, ein Fahrstuhl bleibt stecken. Als der Strom wieder da ist, haben sich die Leben von Tom, Ellen, Leslie und Jane für immer verbunden. Seit drei Monaten gilt Toms Frau Alexandra als vermisst. Aber er will die Hoffnung nicht aufgeben, sie doch noch zu finden. Sein Schicksal berührt die drei Frauen zutiefst. Denn sie alle kennen die dunklen Seiten des Lebens: Leslie, die ihre Großmutter, die Eltern und beide Schwestern durch Krebs verloren hat. Ellen mit ihren Depressionen. Und jane, die als Teenager schwanger wurde und alle Träume für ihre Familie opfern musste. Die drei beschließen, Tom bei seiner Suche zu helfen. Denn das einzig wahre Unglück wäre, die Hoffnung zu verlieren.
 // Anna Todd - After Forever //
// Kindle (10.08) - Broschiert (10. 08) - MP3 CD (10. 08) //
// After Reihe, Band 4 //

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern...


 // Linda Belago - Insel der blauen Lagunen //
// Kindle (10. August) - Broschiert (10. August) //

Curacao 1850: Das Leben auf der blühenden tropischen Insel steht für Lijanne de Wind unter keinem guten Stern. Ihr Ehemann stirbt kurz nach der Hochzeit, und die junge Frau muss die gemeinsame Zuckerrohrplantage allein bewirtschaften. Zudem machen Lijanne die Intrigen der Großgrundbesitzerin Arletta DeJong zu schaffen. Woher kommt bloß deren Hass? Als Lijanne den Forscher Marinus kennenlernt, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch ihre Rivalin hütet ein düsteres Geheimnis über Lijannes Herkunft, das ihre Liebe auf eine harte Probe stellt. Plötzlich ist nicht nur ihre Zukunft, sondern auch die der Plantage in ernster Gefahr. Ist Lijannes Versuch, das Erbe ihres Mannes zu bewahren, zum Scheitern verurteilt?
 // Liv Jansen - Zornröschen //
// Kindle (10. August) - Broschiert (1. September) //

"Eines Tages werden wir uns an allen rächen!", sagte Charlotte wütend. "Nein!", sagten Gerti und Anne. "Nicht eines Tages! Jetzt!" Gerti, Charlotte und Anne - drei Frauen, die nicht nur unterschiedlich alt - 31, 52 und 72 - sondern auch sonst sehr eigen sind: Die Putzfrau Gerti kommt aus ärmlichen Verhältnissen und saß wegen angeblichen Mordes an ihrem Mann unschuldig im Gefängnis. Die Werbetexterin Anne hatte angeblich Firmeninterna weitergegeben und wurde aus dem Job gemobbt, und die mondäne Unternehmensberaterin Charlotte soll Steuern hinterzogen haben. Dadurch sind alle drei Frauen auf der Straße gelandet. Und weil sie sich bestens verstehen, tun sie sich zusammen und schwören Rache.
 // Monica Murphy - Verletzte Gefühle //
// Kindle (10. August) - Taschenbuch (10. August) //
// Together Forever, Band 3 //

Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er, wo er mich finden kann.

// Katja Piel - Silbertod //
// Kindle (18. August) //
// Schwanenzauber, Band 3 //

"Vergiss das Mädchen. Vergiss Adair, Ronin."
Fuck. Er wusste ja nicht, was er da von ihm erwartete.
"Sie verstehen mich nicht, Professor... ich mein Darius.Sie verstehen das nicht. Sie war etwas Besonderes. Sie hat mein Leben ..."
"Lebenswerter gemacht?", flüsterte Darius. Es klang unendlich traurig. "Wir sind uns ähnlicher, als du glaubst, mein Junge. Aber du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Wird es nicht weg, so wie ich es getan habe. Hörst du?"
Fast klang es, als würde Darius mit sich selbst sprechen.
"Ich kann sie einfach nicht vergessen. Vielleicht irgendwann", murmelte Ronin und legte auf.
// E.L. James - Grey //
//  Kindle (21. 08) - Broschiert (21.08) - MP3 CD (21.08) //
// Shades of Grey, Band 1 aus der Sicht von Grey //

Christian Grey hat in seiner Welt alles perfekt unter Kontrolle. Sein Leben ist geordnet, diszipliniert und völlig leer - bis zu jenem Tag, als Anastasia Steele in sein Büro stürzt. Ihre Gestalt, ihre perfekten Gliedmaßen und ihr weich fallendes braunes Haar stellen sein Leben auf den Kopf. Er versucht, sie zu vergessen und wird stattdessen von einem Sturm der Gefühle erfasst, den er nicht begreift und dem er nicht widerstehen kann. Anders als all die Frauen, die er bisher kannte, scheint die schüchterne, weltfremde Ana direkt in sein Innerstes zu blicken - vorbei an dem erfolgreichen Geschäftsmann, vorbei an Christians luxuriösem Lebensstil und mitten in sein zutiefst verletztes Herz. Kann Christian mit Ana an seiner Seite die Schrecken seiner Kindheit überwinden, die ihn noch immer jede Nacht verfolgen? Oder werden seine dunklen Begierden, sein Zwang zur Kontrolle und der Selbsthass, der seine Seele erfüllt, diese junge Frau vertreiben und damit die zerbrechliche Hoffnung auf Erlösung zerstören, die sie ihm bietet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen