Dienstag, 4. August 2015

[Neuerscheinungen] September - Belletristik


Diesen Monat gibt es auch wieder einige Neuigkeiten zu alten Büchern. Ganz vorne dabei ist Nora Roberts mit gleich fünf Neuauflagen. Hier eine kleine Übersicht:


Alle Bücher erscheinen am 10.September in wunderschönen Neuauflagen! :)
Zudem könnt ihr ab dem 8. September "Der Diamant von Salomon" von Noah Gordon erhalten! 


// Charlotte Link - Die Betrogene //
// Kindle (2.Sept) - Taschenbuch (2.Sept)  - Audio CD ( 2.Sept)// 
// Kriminalroman //

Um ein glückliches Leben betrogen - so fühlt sich Kate Linville, Polizistin bei Sctoland Yard. Kontaktscheu und einsam, gibt es nur einen Menschen, den sie liebt: ihren Vater. Als dieser in seinem Haus grausam ermodert wird, verliert Kate ihren letzten Halt. Da sie dem alkoholkranken Ermittler vor Ort nicht traut, macht sie sich selbst auf die Spur dieses mysteriösen Verbrechens. Und entlarvt die Vergangenheit ihres Vaters als Trugbild, denn er war nicht der, für den sie ihn hielt.
**Ich bin leider kein Krimi Fan, jedoch ist dieses Buch mit Sicherheit wieder ein Meisterwerk für viele Krimiliebhaber! Ein einziges Buch von ihr fiel in meine Hände und ich war begeistert**
 // Jojo Moyes - Ein ganz neues Leben //
// Kindle (24.Sept) - Gebunden (24. Sept.) - Audio CD (24. Sept)

Sechs Monate hatten Louisa Clark und Will Traynor zusammen. Ein ganz halbes Jahr. Und diese sechs Monate haben beide verändert. Lou ist nicht mehr das Mädchen aus der Kleinstadt, das Angst vor seinen eigenen Träumen hat. Aber sie führt auch nicht das unerschrockene Leben, das Will sich für sie gewünscht hat. Denn wie lebt man weiter, wenn man den Menschen verloren hat, den man am meisten liebt? Eine Welt ohne Will, das ist für Lou immer noch schwer zu ertragen. Ein einsames Apartment, ein trister Job am Flughafen - Lou existiert, aber ein leben ist das nicht. Bis es eines Tages an der Tür klingelt - und sich eine Verbindung zu Will auftut, von der niemand geahnt hat. Endlich schöpft Lou wieder Kraft, Kraft zu kämpfen, für sich, für das, was Will ihr hinterlassen hat, für ein ganz neues Leben.
**Ein neuer Moyes? Muss man haben!Die Geschichte klang erst ein wenig wie P.S. Ich liebe dich. Doch wer weiß, was uns erwartet?**
 // Sylvia Day - Teuflisches Begehren //
// Kindle (8. September) - Taschenbuch //
// Eves Fall, Band 3 //

In Eves Privatleben geht es drunter und drüber: Abel ist verliebt in sie, sie fühlt sich zu Abel hingezogen, doch ihr Herz gehört Cain, der - seit er zum Erzengel befördert wurde - für niemanden mehr Liebe empfinden kann außer für Gott. Zwar kann auch er der verführerischen Eve nicht widerstehen, doch sie will mehr als nur körperliche Leidenschaft. Als ob das noch nicht genug wäre, gerät Eve auch beruflich in Turbulenzen.

**Selbst habe ich noch keine Bücher von der Autorin gelesen, doch wer Band 1 & 2 mochte, wird mit Sicherheit auch zu diesem gerne greifen wollen! ** 
// Tara Haigh - Weit hinterm Horizont //
// Kindle (3. September) - Taschenbuch (3. September) //

Bremerhafen, Ende des 19. Jahrhunderts: Die junge Clara Elkart träumt seit jeher davon, ihren Onkel in Hawaii zu besuchen, der dort eine Plantage führt. Als ihr Vater sie mit einem preußischen Offizier verheiraten will, fliegt sie aus ihrem Elternhaus und reist mit Hilfe ihrer Tante nach Hawaii. Bei ihrer Ankunft erfährt sie jedoch, dass ihr Onkel vor Kurzem gestorben und sie seine Alleinerbin ist. Mithilfe des faszinierenden Hawaiianers Komo gelingt es ihr, die Plantage zu neuer Blüte zu bringen. Doch das Inselkönigreich ist in Gefahr, und bald schon gerät Clara zwischen die Fronten eines lange schwelenden Konflikts, der sie alles kosten könnte, was sie sich aufgebaut hat,

** Tja, was soll ich dazu sagen? Ich liebe Bücher, die in vergangenen Jahrhunderten spielen. Also los! **

 // Teresa Driscoll - Für alle Tage, die noch kommen //
// Kindle (27. August) - Gebunden (1. September) //

Wie sage ich meinem Kind, dass ich sterben muss? Gar nicht, beschließt Eleanor, als sie von ihrer Brustkrebserkrankung erfährt. Ihre achtjährige Tochter Melissa soll so lange wie möglich eine unbeschwerte Kindheit haben. Stattdessen sammelt Eleanor Gedanken, Erinnerungen und gemeinsame Erlebnisse in einem Buch, das sie bei ihrem Anwalt hinterlegt. Wie fühlt es sich an, wenn die Mutter ohne Abschied geht? Auch siebzehn Jahre danach fühlt Melissa sich unvollständig. Gerade hat sie den Heiratsantrag ihres Freundes Sam abgelehnt, den sie doch innig liebt. Da bekommt sie ein kleines Buch zugestellt - ein Buch, aus dem noch einmal ihre Mutter zu ihr spricht. Es ist voller Rezepte, für die Küche und fürs Leben. Und voller Liebe. Melissa beginnt zu verstehen, was Eleanor für sie getan hat. Sie erkennt, wie sehr sie geliebt wurde. Und sie weißt jetzt, dass sie es auch kann: der Liebe vertrauen.
** Die Liebe einer Mutter ist stärker als alles andere ** 
// Rebecca Gablé - Der Palast der Meere // 
// Kindle (10. Sept) - Gebunden (10. Sept) - Audio CD (10. Sept) //
// Waringham, Band 5 //

London: 1560: Als Spionin der Krone fällt Eleanor of Waringham im Konflikt zwischen der protestantischen Königin Elizabeth I. und der katholischen Schottin mary Stewart eine gefährliche Aufgabe zu. Ihr fünfzehnjähriger Bruder Isaac soll unterdessen das Erbe des Hauses Waringham antreten. Aber Isaac flieht und schleicht sich als blinder Passagier auf ein Schiff. Nach seiner Entdeckung nimmt ihn der junge Matrose Francis Drake unter seine Fittiche, doch bei einem Stopp auf der Insel Teneriffa verkauft Kapitän und Freibeuter John Hawkins ihn als Sklaven an spanische Pflanzer. Erst nach zwei Jahren kommt Isaac wieder frei - unter der Bedingung, dass er erneut in Hwakins' Dienst tritt. Zu spät merkt Isaac, dass Hawkins sich als Sklavenhändler betätigt - und dass sein Weg noch lange nicht zurück nach England führt...
** Schicksal, Frühmoderne, 960 Seiten. Was begehrt mein Herz mehr? *-* // 

// Lisa Jackson - Was die Nacht verspricht/Zwischen Zweifel und Begierde // 
// Kindle (10. September) - Broschiert (10. September)
// White Fire Lake 3 & 4 //

Was die Nacht verspricht

Vor dreizehn Jahren hat Nadine ihre Jugendliebe Hayden Monroe zum letzten mal gesehen. Jetzt ist er nach Gold Creek zurückgekehrt und erneut flammt zwischen ihr und Hayden die Leidenschaft auf. Doch solange die Intrifen der Vergangenheit immer noch zwischen ihnen stehen, scheint ein neues Glück für die Single-Mom und den reichen Sohn der Stadt unmöglich. Zu spät erkennt Nadine, dass Hayden es tatsächlich ernst mit ihr meint...

Zwischen Zweifel und Begierde:

Nie hat Charlie die aufregende Zeit mit ihrem sexy Ex Ben Powell vergessen. Seine Küsse, so wild wie der Whitefire Lake im Sturm ... Kaum trifft sie ihn unerwartet wieder fühlt sie sich insgeheim sofort wieder zu ihm hingezogen. Aber alles Hoffen auf eine zweite Chance für eine gemeinsame Zukunft scheint vergebens. Denn kaum hat sie Ben ihr Gehemnis anvertraut, unterstellt er ihr, eine Betrügerin zu sein ....

**"Lisa Jackson zeigt ihre romantische Seite".... Moment, was ? Die Frau, die für ihre Thriller bekannt ist, widmet sich nun einer romantischen Reihe? Vielleicht muss ich mich den ersten beiden Bänden mal widmen! :) ** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen