Samstag, 8. August 2015

[Neuerscheinungen] September - Fantasy

  // Michelle Parker - Narbenkuss //
// Kindle (1. September) - Taschenbuch (1. September) //

Die 17-jährige Alecia ist mit ihren Adoptiveltern in eine neue Stadt gezogen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten könnte alles so schön sein, wäre da nicht das seltsame Kribbeln in ihrer Hand und der Schmerz in ihrem Finger. Beides wird von negativen Gefühlen begleitet, die nach und nach schlimmer werden. Als sie dann auch noch eine besondere Zuneigung für ihren Klassenkameraden Simon entwickelt, fällt es ihr immer schwerer, ihre Gefühle zu kontrollieren. Plötzlich findet sich Alecia in einer vollkommen fremden Welt wieder. Beängstigend, denn die Natur hier lehnt sich auf ihre ganz eigene Art und Weise gegen die Menschen auf. Doch wo ist Simon? Er hätte bei ihr sein müssen! Eine abenteuerliche Suche beginnt, die für Alecia den Tod bedeuten könnte.
** Ein Abenteuer, in dem die Natur entscheidet. Mich würde die Umsetzung sehr interessieren.**
 // Kerrelyn Sparks - Liebe auf den zweiten Biss //
// Kindle (12. September) - Broschiert (10. September) //
// Love at Stake, Band 12 //

Gemeinsam mit einer sexy Werwölfin kämpft ein New Yorker Vampir gegen das Böse - und gegen eine gefährliche Leidenschaft, die bei Vollmond erwacht. Auf der Jagd nach einem bösen Blutsauger verschlägt es den New Yorker Vampir Phineas McKinney bis in die Wildnis von Wyoming. Zum Glück wird er von der Werwolf-Prinzessin Brynley begleitet, sonst wäre er als Großstädter in der Gegend komplett aufgeschmissen. Obwohl das Knistern zwischen Brynley und Phineas bald nicht mehr nur vom Lagerfeuer kommt stellt sie leider klar: Sie hasst Vampire - und zwar alle! Und doch gelingt es Phineas eines Nachts, Brynleys animalische Leidenschaft zu wecken.  Aber bevor er die sexy Werwölfin gänzlich von seinen guten Absichten überzeugen kann, wird sie entführt - ausgerechnet von dem gefährlichsten aller Vampire...
 // Peter Orullian - Der Ausgestossene //
// Kindle (14. September) - Broschiert (14. September) //
// Das Gewölbe des Himmels, Band 3 //

Der vergessene Gott kehrt zurück - mit all seiner dunklen Macht!

Der Vergessene kehrt zurück und seine Kreaturen aus dem Born gewinnen stetig an Macht. Tahn Junell und seinen Gefährten bleibt nichts anderes übrig, als sich zu trennen. Andernfalls würden sie niemals rechtzeitig ausreichend Unterstützung für ihr Bündnis gegen den Vergessenen um sich versammeln können. Doch so kämpfen sie an verschiedenen Fronten, und der vergessene zögert nicht, die Schwäche auszunutzen. Zu spät erkennen Tahn und seine Freunde, dass sie nicht in jeder Schlacht siegreich sein können.
** Nun ist auch der dritte Teil draußen und ich sollte mir die Reihe definitiv endlich mal zulegen! Oder ? Bis Band 4 erscheint, bin ich vielleicht auch durch -grins-** 
 // Peter V. Brett - Der Thron der Finsternis //
// Kindle (8. September) - Broschiert (8. September) //
// Dämonen-Zyklus, Band 4 von 5 //

Die Welt der Menschen ist in Aufruhr. Nacht für Nacht steigen die Dämonen aus der Tiefe auf, um die Bewohner der Städte und Dörfer in Angst und Schrecken zu versetzen. Seit nicht nur ein, sondern zwei Männer aufgestanden sind, um gegen die finsteren Wesen zu kämpfen und die Völker der Menschen endlich zu befreien, herrscht allerdings Krieg - denn Arlen und Jardir könnten verschiedener nicht sein. Nicht einmal ein Zweikampf der beiden konnte den Zwist beenden, doch nun müssen sie sich ihrer größten Herausforderung stellen: dem Kampf gegen die Dämonenkönigin. Gemeinsam oder allein ...
**Band 1 steht gelesen im Regal. Eigentlich sollte ich für jeden erfolgreichen Abschluss einen Folgeband bekommen -grins-. Auf jeden Fall muss die Reihe weitergelesen werden! *-* ** 

// Aileen P- Roberts - Das Lied der Elfen //
// Kindle (14. September) -  Taschenbuch (14. September) //
// Weltenmagie, Band 3 //

Sie sind aufgebrochen, um die verlorene Welt der Elfen wiederzufinden - doch was für Leána, Kayne und den Drachen Robaryon als mutiges Abenteuer begann, wird zum Kampf auf Leben und Tod. Denn die Elfenwelt Sharevyon liegt in Trümmern und wird beherrscht, von den Mysharen, einem Volk, das von der Magie fremder Welten lebt. An der Seite der wenigen freien Elfen Sharevyons kämpfen Leána und ihre Freunde gegen die grausamen Besatzer. Die Mysharen müssen um jeden Preis daran gehindert werden, eines der magischen Portale zu durchschreiten und auch andere Welten zu unterwerfen. Und so nimmt ein verzweifelter Plan Gestalt an, für dessen Gelingen auch Leàna, Kayne und Rob mit ihrem Leben zu zahlen bereit sind ...
**Was braucht man für einen guten mystischen Fantasyroman? Elfen und Drachen! Mit diesem Band wird Freude aufkommen.**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen