Montag, 31. August 2015

[Neuzugänge] Monat August


Oft habe ich diesen Monat versäumt meine neuen Bücher vorzustellen. Hauptsächlich fanden eBooks den Weg zu mir und da es insgesamt nicht die größte Ausbeute war, die ich jemals hatte, stelle ich sie nun alle hier vor.
Ich hoffe, dass trotzdem einige schöne Bücher dabei sind ! :)

Dies sind die vier Taschenbücher, die diesen Monat den Weg zu mir gefunden haben

Zu den Inhalten
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Colleen Houck - Pfad des Tigers 

Die Liebe führte die junge Kelsey einst nach Indien, wo sie den verwunschenen Tigerprinzen Ren von seinem Fluch befreite. Nun kehrt sie zurück in das Land der Mythen und undurchdringlichen Wälder und trifft dort Rens Bruder wieder. Kishan, vor langer ebenfalls von einem bösen Magier verzaubert, ist in allem das dunkle Gegenstück zu seinem Bruder. Nur in einem Punkt gleicht er ihm völlig: Kelsey hat es ihm angetan, und er setzt alles daran, ihr Herz zu erobern. 

Colleen Houck - Fluch des Tigers 

Nachdem die 19-jährige Kelsey bereits unzähligen Gefahren getrotzt hat, um ihren geliebten Tigerprinzen Ren von seinem Fluch zu befreien, steht ihr nun die größte aller Prüfungen bevor: Ren verliert sein Gedächtnis und damit jede Erinnerung an die romantischen Stunden, die er und Kelsey miteinander verbracht haben. Und der Fluch des dunklen Magiers Lokesh, der Ren und seinen Bruder Kishan getroffen hat, ist noch immer nicht gebrochen. Das ungleiche Trio muss sich auf die Suche nach dem Kleinod einer Göttin machen, das vielleicht Erlösung bringen kann. Doch den Weg dorthin können nur fünf Drachen weisen. Auf einer Seereise, die Kelsey das Fürchten lehrt, muss sie erneut die Liebe Rens gewinnen - und sich gleichzeitig in Acht nehmen, Kishans Charme nicht zu verfallen... 

Dieter Zimmer - Wie im richtigen Leben

Gekauft und sofort verschlungen ! *Motiviert* 
Hier könnt ihr meine Rezension schon lesen.

Katja Brandis - Feuerblüte

Wer in Daresh keiner der vier Gilden angehört, ist ein Ausgestoßener. Ausgerechnet in Jora, einer der Gildenlosen, hat sich die junge Schwertkämpferin Alena verliebt. Sie hilft ihm bei seinem Kampf, anerkannt zu werden. Doch Luft- und Feuer-Gilde stellen Jorak zwei fast unlösbare Aufgaben, und Alena muss um ihr Leben fürchten, als sie durch eine Prophezeiung des Mond-Orakels ins Visier der Mächtigen gerät. 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Die vier äußeren Bücher waren netterweise umsonst und da habe ich zugeschnappt:)
"Anamarnas Prophezeiung" ist eine Trilogie und ich habe sie für einen Euro statt ganzen zehn ergattern können. Der Inhalt hat mir extrem zugesagt, weshalb ich einfach nicht die Finger von lassen konnte. 

Zu den Inhalten

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kim Richardson - Markiert

Die sechszehn Jahre alte Kara Nightingale ist unbeliebt, unbeholfen und im positiven Sinne gewöhnlich - das heißt, bis sie eines Tages von einem Bus getroffen wird und stirbt... Innerhalb von wenigen Augenblicken ändert sich ihr Leben von gewöhnlich zu außergewöhnlich als sie in einer geheimnisvollen Welt aufwacht und eine neue Karriere hat - als Neuling bei der Schutzengel Legion. Kara wird in das Übernatürliche gezogen, in dem Affen die Aufzüge bedienen, Orakel über riesigen Kristallkugeln huschen und Dämonen sich von den Seelen der Sterblichen ernähren. Als ein Grundschulkind entführt wird, wird Kara auf eine gefahrvolle Suche geschickt und stürzt sich in eine Situation, die gefährlicher und tödlicher ist, als alles, was sie sich vorher vorstellen konnte. 

Gerdi M. Büttner - Die Rache des Bastards 

Der Fürstensohn Malamir Dimitroff verliebt sich in die junge Schönheit Riana. Während der einjährigen Verlobungszeit soll sich Malamir den Haiduken anschließen, um sich im Kampf gegen die osmanischen Besatzer zu bewähren. 
Boril, sein Halbbruder, ist ebenfalls von Riana betört, es kommt deshalb zu einem heftigen Streit. Boril schwört Malamir Rache und verlässt wutentbrannt das Elternhaus. 
Auf dem Kriegsfeld treffen die feindlichen Brüder wieder aufeinander und Malamir gerät in Borils Gewalt. Vom Bruder versklavt soll Malamir am Tag der Hochzeit von Riana und Boril sterben.
Einzig Malamirs geheimnisvoller Freund Dimitri kann ihn noch retten. Denn Dimitri ist ein Vampir. 

Jutta Ahrens - Anamarnas Prophezeiung

Ein nackter, besinnungsloser junger Mann wird in einem zugenagelten Boot an den Meeresstrand gespült. Er wurde aus dem Inselstaat der Magier verbannt und den Elementen überlassen. Fern der Heimat und seiner magischen Kräfte beraubt, fängt er ein neues Leben an. 
Dieser Mann wird die Geschicke vieler Menschen und die Zukunft eines ganzen Kontinents bestimmen - über mehr als tausend Jahre hinweg. Getrieben von Machtgier und Geltungssucht verschafft er sich Unsterblichkeit. Den Preis dafür lässt er Unschuldige mit ihrem Leben bezahlen. 
Als eins seiner Opfer überlebt, werden die Karten des Schicksals neu gemischt. 

Simone Müller - Lysitheas Erbe, Kampf um Liebe und Magie

Valeria und Jamie führen eine glückliche Beziehung. Sie genießen gerade ihren Urlaub, als eine fremde Frau auftaucht und Valeria erklärt, dass sie ihre Erinnerungen verloren hat. Valeria ist eigentlich die rechtmäßige Kaiserin von Lysithea. Sie ist die Einzige die den kleinen Mond von der tyrannischen Herrschaft ihrer Mutter befreien kann. Nach langem zögern, entschließt Valeria sich, ihrem Volk zu helfen. Doch dazu muss sie ihre große Liebe Jamie zurücklassen. Ein Kampf um ihre Liebe und um ihr Volk entbrennt. Doch kann Valeria dem enormen Druck und den hohen Erwartungen standhalten? Wird ihre Liebe zu Jamie einen Weg finden, ihr Volk zu retten? 
Valeria muss sich entscheiden, ob sie den einfachen oder den schmerzvollen Weg gehen will... 

André Berlekamp - Mit dir gingen die Farben

Der Porträtmaler Mark Roger ist auf dem Weg zur Finissage seines Vaters, um nach jahrelanger Arbeit endlich dessen Atelier zu übernehmen. Als er jedoch mit der chaotischen Balletttänzerin Melanie zusammen stößt, die auf dem Weg zu einem Casting ist, änder sich der Plan. Die junge Tänzerin kommt zu spät, also nutzt Mark seine Beziehungen, um ihr zu helfen. Er ahnt nicht, dass diese Bekanntschaft sein bisheriges Leben unwiderruflich verändert und das Versprechen, das er Melanie gibt, zum Scheitern verurteilt ist. 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen