Dienstag, 1. September 2015

[Rückblick] Monat August


Huhu ihr Lieben!


Auch bei mir ist der August rum und im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden! :3
Es gab viele schöne Bücher und ich war mit keinem direkt unzufrieden. 

Hier seht ihr meine gelesenen Titel: 


Hier könnt ihr sehen, welche Bewertung ich den Büchern gegeben habe und bei Interesse werdet ihr zu meinen Rezensionen umgeleitet !:)


1. Colleen Houck - Kuss des Tigers
2. Dieter Zimmer - Wie im richtigen Leben
3. Erin Hunter - Wolkensterns Reise


5. Erin Hunter - Zeit der Dunkelheit
6. Amelie Murmann - Wanderer, Sand der Zeit (Rezi folgt)




Aus zwei der sieben Bücher habe ich wunderschöne Zitate entnommen!



Und nun zu meinem Top & meinem Flop diesen Monat! :)

Top



Definitiv mein Lieblingsbuch diesen Monat! Es stand schon so lange auf meiner WuLi und als ich es in Osnabrück entdeckt habe, habe ich es sofort eingesteckt und verschlungen. 
Gewaltiger Fehler! Den nachdem ich vor Begeisterung gesprüht habe, habe ich Band zwei in keinem von sechs (!) Läden gefunden. Pff, dabei wollte ich doch lieber in einen Buchladen, als ins Internet. 
Im letzten Laden hatte ich mich schon auf die Entfernung gefreut doch beim Näher kommen, war es Band 3! Egal nun habe ich die ersten drei und auf Band vier muss ich mich gedulden, bis das Taschenbuch erscheint. 
Doofer Gleichheitsfetisch! 

Flop



Mein "Flop" des Monats war leider "Düstere Schatten" von Stefanie Hasse. 
Band 1 und 3 habe ich verschlungen und war begeistert. Doch Band 3 hat es einfach an jeglicher Spannung gefehlt und viele Fragen offen gelassen. 

Hier meine Neuzugänge

Zusammenfassung


Gelesene Bücher: 7
Seiten insgesamt: 2.288 Seiten
Angefangen: Amelie Murmann - Wanderer, Hüter der Zeit 
Challenge: Im.press Challenge (9/25) 3 in diesem Monat
Neuzugänge: 13












1 Kommentar:

  1. Wow du hast wirklich viele Bücher gelesen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen