Mittwoch, 23. September 2015

[Zitate] Marion Hübinger - Soul Colours, Blaue Harmonie


"Ein staubfreier Planet ist ein kostbares Gut."
- Position 60


 "...verliere nie den Blick für die Wahrheit. Sie kann manchmal anders aussehen als du für möglich hältst."
- Position 233





 "Gibt es noch mehr von uns? Und wenn ja, was könnte man gegen uns haben?"
- Position 886


"Woher kommt all das Böse? Sollte es auf Aeterna nicht völlig ausgemerzt sein? Wozu die Ewige Glückseligkeit, wenn es sie den gar nicht gibt?"
- Position 1706


"Ich spüre eine einzelne Träne an meiner Wange herunterfließen. Sie erzählt mehr als alle Worte."
- Position 2110


"Nichts ist schlimmer als eine Andeutung, die man selbst mit Inhalten füllen muss."
- Position 2278


" 'Du kannst dir nicht vorstellen, wie es ist die Fakten zu kennen, und doch all die Ungereimtheiten zu sehen, die einen nicht mehr los lassen, die man kaum wagt zu hinterfragen. Das ganze System, es ist so brüchig.' "
- Position 3123


"Es mag verrückt klingen, aber in seiner Gegenwart fühle ich mich auf einmal wie in einem geschützten Kokon. Egal, was ich durchgemacht habe.
- Position 3611



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen