Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Aktion] WuLi Dienstag - Jennifer Roberson, Schwerttänzer


Huhu ihr Lieben!

Wie so oft stelle ich euch mal wieder eine ganze Reihe vor. In meinem Lieblingsgenre (Fantasy) gibt es ja kaum ein Einzelbuch :P

Die Reihe, um die es heute gehen wird, ist


Die Schwerttänzer-Reihe.
(Ein Klick aufs Bild, eine Amazon Seite)

Warum?

Einerseits klingt die Story echt interessant. Vor allem, dass "Schwerttänzer" etwas mystischer klingt als "Schwertkämpfer." Es klingt magischer und wird nach gewissen Riten absolviert, welches dem einen gewissen Reiz gibt. 
Doch allzu sicher bin ich mir nicht. Einige Bücher der Reihe sind ziemlich schlecht bewertet und somit schleiche ich um die Reihe noch herum. Die Motivation steigt ja leider nicht ins unermessliche, wenn man schlechte Kritiken liest. 
Doch trotzdem möchte ich diese Bücher in meiner Kindle Bibliothek wissen und vermutlich wage ich mich also demnächst an den ersten Band. 
(Vorteilhaft ist zudem noch, das die Reihe abgeschlossen ist und ich auf keinen Folgeband warten muss! :D)
Folgebänder

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen