Freitag, 23. Oktober 2015

[Bücherklatsch] Kleines Quiz für große Kenner


Huhu ihr Lieben! 

Heute habe ich etwas auf "WasLiestDu" entdeckt und möchte es euch nicht vorenthalten.
Vermutlich haben es schon viele entdeckt, aber im Moment findet dort ein Buchquizz statt.

Wenn man sich dieses Quiz näher ansieht, dann... sind die Titel verschwunden! Oh, nein. Und dort fehlt ein Cover! Doch wer ist der Autor?

Klein aber fein! Wer sein wissen über Bücher testen möchte, ist dort genau richtig. Ein kleiner Spaß für Zwischendurch. Die Lösung steht am Ende der Seite, aber ja nicht schummeln!
Auch einen kleinen "Lohn" gibt es für euer Bücherwissen.
Unter allen Kommentaren wird dort "Finderlohn" von Stephen King verlost.

Na? Klingt das nicht verlockend? Dann ran, ran!

Hier ein kleiner Geschmackshappen. Klickt auf das Bild und ihr gelangt zum Quiz! :)

©WasLiestDu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen