Mittwoch, 14. Oktober 2015

[Kaffeeklatsch] Über die Woche und eine Autorin

Huhu ihr Lieben!

Hier ein kleiner Post über Neuigkeiten.

Zuerst: Verzeiht mir, das gestern kein WuLi Dienstag kam. Es war viel los, aber dafür nächste Woche wieder:)
Geplant habe ich diese Woche noch den Top Ten Thursday mit dem Thema "10 Autoren, die du gerne mal treffen würdest."
Freitag wollte ich mal in meinen Büchern nach Zitaten schnüffeln gehen um euch mal wieder mit etwas zu versorgen, während ich noch an meinem Schmöker sitze, der diese Woche aber auch noch beendet werden soll :)
Zudem könnt ihr euch Sonntag auf ganz viele Buchneuheiten freuen! Bei mir ist diese Woche sehr viel eingewandert, nur meine Mangas gab es im Geschäft nicht *Träne wegwisch*
Am meisten gefreut hat mich dabei ein Buch, was nur noch gebraucht erwerbbar ist bzw nur noch sehr wenige Neuauflagen.

Und mein Highlight der Woche sehr ihr hier............
Den ich hab Post bekommen! *-*


Die liebe Birgit Otten (Katjana May) hat mir Postkarten zu ihren Kurzgeschichten geschickt! Sind sie nicht wundervoll?
Es macht extrem viel Spaß mit ihr zu schreiben und als das Angebot kam mir welche zu schicken, konnte ich nicht ablehnen!
 


Sogar mit Widmung!
















Damit geht ein weiterer Post zu Ende. Bis denne ! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen