Samstag, 10. Oktober 2015

[Neuerscheinungen] Belletristik - November

Huhu ihr Lieben!

Diesmal sind wirklich viele Bücher aus der Kategorie "Belletristik" denen ich meinen "Als-interessant-befunden-Stempel" aufgedrückt habe. 
Aus dem Grund verlinke ich euch die Bücher und ihr gelangt mit einem Klick auf das Bild auf Amazon.
Erst kommen die Neuerscheinungen, dann erwartet euch sogar ein neuer Schuber und zum Schluss verlinke ich noch die Bücher, welche schon erschienen sind, doch nun als Taschenbuch erhältlich sind und gebe mein Monatshighlight bekannt! :)

 
 
 



Hier der neue Schuber !


Hier nun bereits erschienene Bücher als Taschenbuch!


Meine Monatshighlights

1. Definitiv das Cecelia Ahern Buch! Meine Lieblingsautorin *-*
2. "In Unterzahlt." Klingt nach viel Spaß und Unterhaltung.
3. "Ein Katerleben." Weil ich eine Katzennärrin bin! :P 



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen