Sonntag, 18. Oktober 2015

[Neuzugänge] KW #42

Huhu ihr Lieben! 

Ich habe gesündigt!
Diese Woche gibt es so viele Neuzugänge wie schon lange nicht mehr :D
Aber immerhin nicht alles selbst gekauft!


Auf diese beiden Bücher warte ich schon Ewigkeiten! Und beide werden die Woche voraussichtlich noch verschlungen :3
 

Beim aufräumen im Zimmer meines Freundes ist mir dieses Buch in die Hand gefallen ^-^

Und darum geht es

Grubbs Grady ist ein ganz normaler Teenager – bis er eines Tages entdecken muss, dass auf seiner Familie ein uralter Fluch lastet. Diesen kann nur abwenden, wer sich dem unerbittlichen Dämonenfürsten Lord Loss in einem Turnier auf Leben und Tod entgegenstellt. Grubbs nimmt die Herausforderung an – denn er ahnt nicht, was ihm bevorsteht.
 Bei einem Besuch bei einer Freundin konnte ich diese Schmuckstücke abstauben.
Eine neue Mangareihe! Hihi *-*

Und dieses wunderschöne Büchlein ebenso.
Halb Comic, halb Buch.
Wird bestimmt auch von mir rezensiert werden, sobald ich Zeit habe! :)

















Bei den eBooks sieht es erst aus, als hätte ich gesündigt :P Doch auch diese - hoffentlich wunderbaren - Bücher waren umsonst. 





Mit einem Klick auf das Buch landet ihr bei Amazon. Viele von den Büchern sind immernoch kostenlos, also stöbert mal so rum :) Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Vor allem auf "Hymal" mit den 15 Büchern.

Also viele, viele Neuzugänge, doch alles gaaaaaaanz billig. Ich war brav! :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen