Montag, 5. Oktober 2015

[Rückblick] Monat September


Diesen Monat habe ich eigentlich recht viele Bücher gelesen. Nicht vom Umfang her unbedingt, dennoch bin ich zufrieden. 

              




Wie schon gesagt, sollte der Monat zum Impress Monat werden. Erfolgreich geschafft würde ich sagen! :D
Und so habe ich die Bücher bewertet:



Amelie Murmann - Wanderer, Hüter der Zeit
Kerstin Gier - Smaragdgrün 


Hannah Siebern - Zirkusmagie
Katjana May - Falkenmagie


Marion Hübinger - SoulColours, Blaue Harmonie


Annemarie Nikolaus - Die Piratin

In fünf von acht Büchern habe ich wunderschöne Zitate gefunden. 

  


Top 


Ein wunderbares Buch, was einen in eine andere Welt mitgenommen hat und die Träumereien vieler Leser verwirklicht hat. 
Eine wirklich schöne Idee und ich bin gespannt auf den Folgeband!


Flop 


Leider ein Flop für mich. 
Magie und Piraterie passen meiner Meinung nach nicht zusammen, die Spannung blieb aus und für mich hat das Abenteuer zu sehr an Land gespielt. 
Zudem war das Buch übersät von Fehlern, komisch strukturierten Sätzen und Wortwiederholungen.
Ein netter Showdown und das war es.


Meine Neuzugänge


Diesen Monat war ich sehr sparsam! Das muss ich zugeben. 
Bei mir eingewandert sind: 

Marion Hübinger - SoulColours, Blaue Harmonie
Siggi Young - Der Preis der Freiheit
Katjana May - Falkenmagie
Theres Büchner - Nachtwelt
Stefanie Hasse - Book Elements, Die Magie zwischen den Zeilen

Zusammenfassung


Seiten insgesamt: 2.000
Angefangen: J.D. Oswald - Dreamwalker, Der Zauber des Drachenvolkes (Rezi vorhanden)
Challenge: Impress (14/25)
Neuzugänge: 5

Das sind weniger Seiten, als letzten Monat. Hätte ich ehrlich gesagt doch nicht erwartet!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen