Donnerstag, 5. November 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #6 Deine 10 liebsten Tv Serien


Huhu ihr Lieben!

Heute ist es schon wieder Donnerstag und ich mach nach zwei Aussetzern mal wieder beim TTT mit.
Das Motto: "Deine 10 liebsten TV Serien"

Dieses Thema war in der Hinsicht schwer für mich, da ich überhaupt kein Serien oder Fernsehgucker bin. Würde es nicht meinen Freund geben, wäre der Fernseher wohl permanent aus.
Ab der Hälfte war ich wirklich schon am suchen, weil ich vieles nicht regelmäßig schaue, es aber schlicht und ergreifend an bleibt, wenn ich merke, das es läuft.
Aber ich habe meine 10 letzten Endes zusammen bekommen:

1. Mila

Ganz aktuell bei mir. Zuerst lief es auf Sat.1 und wurde dort recht schnell (nach 5 Tagen) abgesetzt. Der Serie wurde einfach keine Chance gegeben, doch auf Sixx läuft sie weiter und ich mag sie.
Humorvoll und unterhaltsam.



2. Game of Thrones

Die Serie läuft ja nun schon ewig. Irgendwann in Staffel vier bin ich davon abgekommen und schaue nun alles von vorne.
Auch die Bücher stehen noch immer auf meiner Leseliste ^-^




3. Die Simpsons

Wer schaut es nicht?
Wer die Charaktere nicht lustig findet ist wohl einfach nur humorgeschädigt.




4. How i met your mother

Die Serie ist ja nun schon zu Ende, wird aber noch immer auf ProSieben ausgestrahlt und wenn es läuft, bleibt es auch an. Basta!






5. The Big Bang Theory

Wohl auch so eine Sendung, die einfach jeder sieht.
Als ich kleiner war habe ich die Witze nie verstanden - jedenfalls fand ich die Serie nicht lustig, aber mittlerweile... Genial!
Zeugt wohl davon, das es nicht einfach Humor basierend auf Schmerzen und Dummheit ist.



6. Naruto Shippuden

Hiermit stehe ich wohl großteils alleine da :D
Ich muss auch zugeben: Ich schaue es auf japanisch mit Untertitel. Klingt doch einfach viel besser!
Auf Deutsch wird es auf jeden Fall ausgestrahlt und deshalb in dieser Liste.


7. Wild Island

Ab Sonntag läuft die Serie - wie unschwer zu erkennen - auf ProSieben.
Ich habe sie auf die Liste gesetzt, da ich mir fest vorgenommen habe sie zu schauen.
Ob es mich interessiert? Ich bin gespannt.




8. Supernatural

Habe es nie angefangen, da ich dachte, es ist nichts für mich. Aber.... falsch gedacht! :D
Zum Glück wurde ich zum schauen gezwungen.
Jedoch momentan durch GameOfThrones pausiert.





9. Bob's Burgers

Mein Geschmack lässt zu wünschen übrig... Ich weiß, ich weiß!
Mir gefällt auch mehr die Story bzw die verrückten Ideen.
Die Serie ist ja auch noch relativ frisch und mal sehen, was noch so aus ihr wird:)







10. Die wilden siebziger

Und zu guter Letzt ein Oldie but Goldie! :)

Die Serie ist abgeschlossen, wird jedoch immernoch ausgestrahlt.
Mir gefällt einfach die Story, die Schauspieler, der Humor. Einfach alles.
Vor allem fasziniert mich, wie gut Ashton Kutcher einen dummen Menschen spielen kann. Nennt man das noch Talent? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen