Donnerstag, 19. November 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #8



Thema: 10 Bücher, die du im Winter lesen möchtest. 

Ein bisschen spät, aber besser als spät als nie, oder? 
Den auch wenn ich spät dran bin, möchte ich euch doch gerne meine Leseliste für den Winter vorstellen.


Wenn ich da so andere Blogs sehe, fällt meiner doch recht winterlos aus. Ich habe noch nie nach Jahreszeit gelesen. Immer nach Lust und Laune. Frei Schnauze :P 


Meine Must-Reads! 
"Das Juwel" wird hierbei in Form einer Leserunde gelesen. *freu* 


Meine Impress Must-Reads!


Meine Bücher, die im Herbst leider liegen geblieben sind:


Und meine Kippelbücher. Aber wenn ich die oben genannten Bücher gelesen habe, folgen mit Sicherheit diese. 
Ich bin ja überhaupt kein Krimi Fan bei Büchern, (Zu viel Fantasy zum lesen :'D )
aber das Tal hält meine zarte Seele aus und irgendwie habe ich mal wieder Lust drauf!








1 Kommentar:

  1. Hallo ^^
    Schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die keine Weihnachtsbücher auf ihrer Liste hat.

    LG, RedRidingHood

    AntwortenLöschen