Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Aktion] Top Ten Thursday - 10 Bücher, die ihr in einer Leserunde lesen würdet.


Huhu ihr Lieben!

Es ist mal wieder Donnerstag und wie immer bin ich spät dran *grins*
Das Thema konntet ihr ja bereits oben lesen "10 Bücher, welche ich in einer Leserunde lesen würde."

Und hier kommt meine Auswahl!


Meine persönlichen Gründe für eine Leserunde sind meistens der Inhalt einer Geschichte. Könnte dieser tiefgründig sein oder mich zwiespalten? Wenn ja... Dann würde ich gerne auch andere Meinungen einholen und am besten im Geschehen. Abschnitt für Abschnitt und nicht erst nach dem Buch. 
Von den oberen Büchern habe ich "Der Glasmurmelsammler" gelesen und "Ich. Darf. Nicht. Schlafen." Die beiden Bücher haben mich innerlich angestoßen und deshalb würde ich mich gerne mit anderen austauschen und auch gerne dafür einen Re-Read machen! 
Den ersten Talon Band habe ich bereits in einer Leserunde gelesen und am liebsten würde ich in der selben auch Band 2 lesen! :D Ihr wart toll!

So damit verabschiede ich mich mal.
Bis denne! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen