Dienstag, 1. Dezember 2015

[Monatsrückblick] November 2015


Huhu ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Monat rum. Erstaunlich wie schnell das immer geht!
Mein Lesemonat war diesmal Buchtechnisch nicht so besonders. Dafür habe ich mich mal wieder einer Menge Mangas gewidmet.
Zwar rezensiere ich diese nicht, da ich in Mangas ja aber auch lese, kommen sie hier in meine Statistik ^-^ Und bei Interesse kann jederzeit nach meiner Meinung gefragt werden!

Gelesene Mangas


Gelesene Bücher



Barbara Schinko - Kirschkernküsse


Julie Kagawa - Talon, Drachenzeit
Cecelia Ahern - Der Glasmurmelsammler


Lea Schmidtbauer, Kristina Magdalena Henn - Ostwind, Aufbruch nach Ora
Rebecca Wild - Sommerkälte

Zitate

Zitate kann ich diesmal leider nicht verzeichnen, da ich ja schon rezensionsfaul war x_x 
Aber ein Zitatenpost wird definitiv noch folgen: Der Glasmurmelsammler!

Neuzugänge


Zusammenfassung

Seiten: 1604
Seiten Manga: 960
Angefangen: Mirjam H. Hüberli - Phoenicrus, Stadt der Gebrannte
Ren Saizaki - Blast of Tempest 09        
Challenge: Impress 21/25
Neuzugänge: 12

Ich bin sehr motiviert im Dezember wieder mehr zu lesen! 
Die Mangareihe "Personal Paradise" steht noch auf meiner Liste und die Impress Lesechallenge möchte ich auch noch gerne schaffen. 

Damit sage ich Tschüss und liebe Grüße! ^-^









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen