Sonntag, 24. Januar 2016

[Aktion] Stadt - Land - Buch #1


Huhu ihr Lieben!

Heute möchte ich mit euch mein erstes Stadt-Land-Buch machen. Die Idee habe ich von Ruby von Ruby's Tintengewisper. 


Im Prinzip stellt man einfach kurz vor in welchem Land bzw welcher Stadt die aktuelle Lektüre spielt. 
Diese Aktion hat keinen Sammelthread oder ist Teil eines großen Gewinnspiels. Es soll einfach das Lesen nochmal ein Stück interessanter machen :) 



 Meine Lektüre: C.L.Wilson - Wenn der Sommer stirbt

Stadt 
Dieses Buch bietet eine komplexe Welt und somit viele Städte und Dörfer und Königreiche. Hauptsächlich würde ich den Spielort jedoch in "Gildenheim" sehen. Dies ist der Hauptsitz von dem König Wynter Atrialan. 

Land

 Nun... Auch Winterfels *lach* Der König betrachtet seine Burg, als den Hauptpunkt des ganzen weißen Landes und hat diese deswegen genauso benannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen