Donnerstag, 14. Januar 2016

[Aktion] Top Ten Thursday 10 Bücher, auf die ich mich 2016 freue


Huhu ihr Lieben!

Das heutige Thema des Top Ten Thursday: 10 Bücher, auf die ich mich 2016 freue.
Schwer bei einer so großen Auswahl sich zu entscheiden. Doch meine Top Ten steht und hier ist sie:


Einfach mit einem Klick aufs Buch dem Link folgen und ihr erfahrt mehr! :)




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Jojo Moyes und Bettina Belitz könnten mich auch reizen. Obowohl ich mir bei Bettina nicht sicher bin. Mit Vor uns die Nacht konnte ich irgendwie gar nichts anfangen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen! :)

      Jojo Moyes steht bestimmt mal wieder bei Tausenden auf der Liste *lach* tolle Autorin!
      Das stimmt. Dafür fand ich die Reihe Luzie und Leander ganz toll und Splitterherz. Deshalb möchte ich mir hier auch ran wagen:)

      LG
      Lydia

      Löschen
  2. Hallo Lydia,
    Deine Top10 gefällt mir. Und auch wenn ich "Tage mit Leuchtkäfern" nicht in meiner gestrigen Liste hatte, steht das Buch ebenfalls auf meinem Wunschzettel. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Farbenspiel (sagt man so, oder?) auf dem Cover zu "Tage mit Leuchtkäfern" so schön; da kommt irgendwie das kleine Mädchen in mir wieder zum Vorschein. :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das gefällt mir auch supergut *-* Kommt auch ein wenig träumerisch rüber.

      LG,
      Lydia

      Löschen
  4. Oh, gut, dass du mich daran erinnerst, "These broken Stars" vorzubestellen! :D Das hatte ich schon ganz von meinem Radar verloren! Die Panthernächte klingen auch toll.

    Meine Liste findest du hier: http://zauberfeder.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-2016.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Julia,
    "Tage mit Leuchtkäfern" und "These broken stars" möchte ich auch unbedingt lesen!:-) Bei "Witch Hunter" warte ich noch ein paar erste Rezis ab, interessant klingt es aber auch!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  6. Da sind aber echt tolle Bücher dabei! *_* Witch Hunter steht auch auf meiner Wunschliste, aber ich denke dass ich es mir auf Englisch bestelle, um meine Sprachkenntnisse ein wenig auf Vordermann zu bringen:D Ich wusste nicht, dass "All these broken stars" endlich auf Deutsch rauskommt, Natalie haben will:O Die anderen Bücher kenne ich nicht, aber interessant klingen sie auf jeden Fall^^
    Übrigens veranstalte ich bis morgen Abend ein Gewinnspiel zu meinem ersten Bloggergeburtstag, falls du mitmachen willst hast du die Chance eines dieser Bücher zu gewinnen (sofern sie schon erschienen sind) ^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    http://bookpandasbookobsession.blogspot.de/2015/12/gewinnspiel-1-jahr-book-obsession.html

    AntwortenLöschen