Donnerstag, 21. Januar 2016

[Aktion] Top Ten Thursday - 10 Bücher dargestellt durch Emoticons

Huhu ihr Lieben!

Willkommen zu einem neuen Top Ten Thursday der etwas anderen Art. 
Heute sollen wir euch nicht unsere Top Ten vorstellen, sondern Zehn Bücher durch Emoticons darstellen. 
Das viel mir besonders schwer, da ich das noch nie so gemacht habe und im Nachhinein fallen mir auch viel bessere Lösungen ein, aber ich glaube an euch!! *lach* 


 


1. Der weiße Stern - Iny Lorentz
2. Die sieben Schwestern - Lucinda Riley


3. Die Sturmrose - Corina Bomann
4. Ein Bild von dir - Jojo Moyes


5. Der Kuss des Tigers - Colleen Houck
6. Der Pfad des Tigers - Colleen Houck

 

7.  Papierherz - Lisa Jasmina 
8. Über uns der Himmel, unter uns die Seine - Jojo Moyes


9. Das Affenhaus - Sara Gruen
10. Das Mädchen am Klavier - Rosemarie Marschner


Kommentare:

  1. Huhu,
    cool umgesetzt und teilweise echt gut zu erraten. Bei manchem wäre ich aber wahrscheinlich nicht so schnell auf die Lösung gekommen, wenn sie nicht dabei gestanden hätte.. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass zB "Über uns der Himmel, unter uns die Seine" gar nicht zu erraten ist. Wie soll man sowas auch darstellen. Aber freut mich, dass du wenigstens etwas erraten konntest. ^-^

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Hihi, ja, das war mal etwas anders aber ein sehr kreatives Thema! Mir hats Spaß gemacht und vor allem auch das Rätseln :)

    Erkannt hab ich bei dir leider kein einziges, was aber daran liegt, dass ich keins der Bücher kenne, das letzte hab ich dann anhand der Symbole aber immerhin richtig erraten :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Bücherrätsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, viele davon kenne ich selber nicht *lach*
      Habe einfach ein paar bekannte Autoren rausgesucht zu dem Thema. So geht es dann auch *angel* :D

      Löschen
  3. Eine wirklich tolle Idee :) Manche waren wirklich offensichtlich, aber bei anderen musste ich schon ein wenig nachdenken, um auf die Lösung zu kommen. Und einfacg spicken wollte ich auch nicht jedes Mal sofort ;)

    Ich hab mich direkt mal als Leserin bei dir eingetragen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei, wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen