Donnerstag, 28. Januar 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #13 10 Flops aus 2015


Huhu ihr Lieben!

Das heutige Thema des Top Ten Thursday lautet: 10 Flops aus dem Jahr 2015.
Da ich leider nicht allzu viele Bücher gelesen habe und die erste Jahreshälfte stark geprägt von den Warrior Cats war, besteht die Hälfte meiner Flops aus Büchern dieser Reihe *lach*
Allerdings habe ich auch viele gute Bücher gelesen und somit kaum Flops zu verzeichnen. Aber seht selbst :)
Alle Bilder sind mit Rezensionen verlinkt.


Wie ihr seht sind wirklich viele Warrior Cats Bücher dabei. Zwei davon sind jedoch Special Adventures. Die Reihe an sich ist wirklich toll und empfehlenswert, aber durch die Masse der Bücher sind leider auch immer mal Flops dabei. 
Bei "Dreamwalker", erinnere ich mich, hat mir der Höhepunkt gefehlt. Das Buch plätschert so vor sich hin, ohne das wirklich etwas passiert. Genauso wie bei "Blut aus Silber" und "Kirschkernküsse." Wobei ich dazu sagen muss, dass ich "Blut aus Silber" zu einem der schlechtesten Bücher überhaupt zähle, die ich gelesen habe. Also welcher Bestseller Autor dahin steckt ist mir ein Rätsel *lach* 
Die Zeitrausch Trilogie konnte mich leider mit der Logik nicht so überzeugen und ich hatte viel zu viele Fragen. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen