Donnerstag, 21. Januar 2016

[Bücherklatsch] Meine Leseplanung für den Monat Februar


Huhu ihr Lieben!

Bald ist Februar und somit steht der nächste Monat meiner Quer durchs Jahr Challenge statt.
Auch für meine Impress Challenge habe ich diesen Monat Titel zu lesen und natürlich auch außerhalb der Challenges welches... also stell ich euch diese einfach mal vor ^-^

Quer durchs Jahr


Hauptaufgabe :
Lies einen Liebesroman. (pro Buch 1 Punkt, mehrere möglich)
-> Es muss kein typischer Liebesroman sein, hauptsache es findet eine Liebesgeschichte darin statt.

Inhaltsaufgaben:
1. Lies ein Buch mit einem homosexuellen Paar. (einmalig 3 Punkte)
-> Stefanie Herbst & Juna Brock - Libellenfeuer
2. Lies ein BuchMit einer Dreiecksbeziehung. (einmalig 3 Punkte)
-> Colleen Houck - Pfad des Tigers



Coveraufgaben:
1. Lies ein Buch mit einem Herz auf dem Cover. (einmalig 3 Punkte)
->Anne Hertz - Goldstück
2. Lies ein Buch mit einem Liebespaar auf dem Cover. (einmalig 3 Punkte)
-> Lisa Genova - Ein guter Tag zum Leben



Zusatzaufgabe:
Leserunde zu einem Buch. (einmalig 3 Punkte)
-> Darüber läuft gerade noch die Abstimmung.



Impress - Challenge



1. Jennifer Wolf - Nachtblüte, Jahreszeiten Band 3
2. Stefanie Hasse - Das Geheimnis unter der Tinte, BookElements Band 3

Persönliche Liste

Hierbei stehen mehrere Bücher zur Auswahl, ich bezweifle aber, alle schaffen zu können. Obwohl der Februar ja wieder ein wenig länger ist. Ein kostbarer Tag! *lach* 
Deshalb werde ich spontan entscheiden, was ich davon noch lese :)


Sehr wahrscheinlich wird es wohl aber Aurora werden. Das Buch interessiert mich sehr. Allein vom Cover zieht es einen in den Bann, aber da die Meinungen teilweise noch sehr zwiegespalten sind, möchte ich mir - bevor Teil 2 erscheint - selber einen Überblick verschaffen. 
Und je nachdem wie viele Flops ich den Monat haben werde auch Dreamwalker. Da ich Band 1 nicht so mochte, erwarte ich nicht viel von Band 2. Deshalb werde ich es nur lesen, wenn ich einen guten Monat haben! :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen