Samstag, 2. Januar 2016

[Neuerscheinungen] Februar - Impress


 // Stefanie Hasse - Das Geheimnis unter der Tinte // 
// Kindle (04.02) - Taschenbuch (26.04) //
// BookElements, Band 3 von 3 //

Seit Lin zur Romanfigur in ihrem einstigen Lieblingsbuch "Otherside" geworden ist, steht ihr Leben Kopf. Jede Geste und jeder Satz könnten ihr Schicksal unwiederbringlich verändern, denn hier wird alles zum geschriebenen Wort. Ihr bleibt nur eins übrig: das Tor zur Realität finden, bevor das Buch, in dem sie sich befindet, zerstört wird. Dass ihr ausgerechnet Zacharias, der charismatische Held aus "Otherside", dabei behilflich sein soll, gefällt ihrer großen Liebe Ric gar nicht. Aber für Eifersucht bleibt nicht viel Zeit, wenn Buchhelden real werden und die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit für immer zu verwischen drohen ....

 // Martina Fussel - Das Goldmädchen //
// Kindle (04.02) //
// Die Legenden der Jiri, Band 3 von 3 //


Mit ihren goldenen Haaren, elfengleichen Gesichtszügen und einer Anmut, die ihresgleichen sucht, ist Lani eines der schönsten Mädchen ihres Volks – jedoch die Sklavin eines anderen. Nur die wahre Liebe zu einem ihr ergebenen Mann kann sie auf Lebzeiten von der Gefangenschaft lösen. Doch einen solchen Mann zu finden, ist nicht leicht und Lani hat kein Glück in der Liebe. Nachdem ihr bereits einmal das Herz gebrochen wurde, gehört ihre Leidenschaft ausschließlich dem Kampf. Es gibt nur einen Mann, dem sie bedingungslos vertraut: der imposante Krieger Barein. Aber gilt das auch für die Liebe?



 // Jennifer Wolf - Nachtblüte //
// Kindle (04.02) //
// Jahreszeiten Reihe, Band 3 von ? (Fortsetzung im Sommer) //

Ilea Sola Sommerkind ist eine Jahreszeitentochter. Sie kann Licht brechen und eine warme Brise herbeirufen. Wenn sie ihre Sommerkräfte einsetzt, verwandelt sich ihr sonst brünettes Haar in ein strahlendes Blond. Sie ist nicht das einzige Jahreszeitenkind, seit die Göttin Gaia ihren Söhnen erlaubt hat, sich unter die Menschen zu mischen, und dennoch ist sie etwas Besonderes, denn nur sie stammt von Sommer ab. Und so ist ihr Heim auch dasjenige, das sich der Sommergott diesmal für seinen Aufenthalt ausgesucht hat. Doch als er dabei schwer verunglückt, muss sie einen weiteren Gott beherbergen: Aviv, den Frühling. Den einzigen Jahreszeitengott, der seit fünfhundert Jahren den Frauen entsagt und die Erde gemieden hat...
// Valentina Fast - Royal //
// Kindle (04.02) //
// Alle sechs Bände in einer Box. Prequel erscheint im März //

Im Königreich Viterra, einem durch eine Glaskuppel vom Rest der Welt abgeschirmten Land, findet alle paar Jahrzehnte eine prunkvolle Fernsehshow zur Prinzessinnenwahl statt. Zusammen mit den schönsten Mädchen der Nation soll die siebzehnjährige Tatyana um die Gunst vier junger Männer werben, von denen nur einer der wahre Prinz ist. Sie alle haben royale Eigenschaften und eine geheimnisvolle Vergangenheit, aber wer ist wirklich königlich? Und wie weit wird Tatyana in der Auswahl kommen?
// Julia K. Knoll - Nachtschwarz //
// Kindle (04.02) //
// Spinn Off zur sechsteiligen Reihe "Elfenblüte" //

21. Jahrhundert.

Niemals hätte sich die verwöhnte Bürgermeistertochter Anna-Maria vorstellen können, wie schwer ihr der Umzug aus dem bayerischen Heimatstädtchen in die Großstadt London fallen würde. Weder das luxuriöse Erbe ihres Vaters noch die glücklose Affäre mit dem Frauenschwarm Morgan sind ihr eine große Hilfe. Erst als sie auf der Suche nach Inspiration für ihr Modeportfolio über ein Gemälde der Kunstakademie stolpert und sich auf vollkommen unerklärliche Weise in den darauf abgebildeten Adligen verliebt, nimmt ihr Leben eine Wendung…

19. Jahrhundert.

Shawn ist das, was man in seinen Gesellschaftskreisen eine exzellente Partie nennt. Er wurde nicht nur mit einem makellosen Aussehen gesegnet, sondern verfügt auch über die beste Abstammung weit und breit. Doch an Reichtum und Bälle ist nicht zu denken, als ihn ein mysteriöser Fluch für Jahrhunderte auf die Leinwand eines kostbaren Gemäldes bannt. Von nun an ist er absolut unwiderstehlich. Für absolut jeden. Doch nur wenn er seine wahre Liebe finden kann, eine Liebe, die über jeden Zauber erhaben ist, kann er seine Seele zurückerlangen…





Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich hab grad ein Blog entdeckt und bleib auch direkt als Leserin hier ;)

    Hast du Book Elements inzwischen schon gelesen ? Du schreibst, das du dich auf den dritten Teil freust. Hast du denn die ersten Teile schon gelesen ? Ich bisher nicht, bin aber schon ganz heiss drauf und werds bald anfangen. Hab schon so viele tolle Rezis zu den Book Elements gelesen, das kann ich nicht länger ignorieren, lach. Wir lesen bestimmt bald wieder voneinander. Würde mich natürlich auch sehr freuen wenn du mich mal besuchst ;)

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Teil 1: http://sometimeswonderland.blogspot.de/2015/09/rezension-stefanie-hasse-bookelements.html
      Teil 2: http://sometimeswonderland.blogspot.de/2015/12/rezension-stefanie-hasse-bookelements.html

      Ganz tolle Bücher. Die Ideen der Autorin verzaubern immer wieder :) Es freut mich, dass du hierher gefunden hast und ich werde gleich mal deinem Link folgen!

      Liebe Grüße,
      Lydia

      Löschen