Sonntag, 10. Januar 2016

[Neuzugänge] Januar #1

Huhu ihr Lieben!


Wisst ihr was toll ist? Bücher, na klar. 
Aber wisst ihr, was richtig zum ausflippen ist? Ein Bücher Outlet!! *-* 
Ich habe bei uns nun eines entdeckt und war zum ersten Mal drin. Klar viele Krimis, viele Thriller. All das was ich nicht lese, aber ein paar gute Schätze sind dabei. Vor allem auch viele Liebesschnulzen oder Autoren wie Nora Roberts. 


Und das hier ist nun meine Ausbeute. Alles zum halben Preis und so gut wie neu. 
Eigentlich hatte ich auch noch die Reihe "Ayla" entdeckt. War nur leider Band 6. 
Aber egal. "Zweilicht" von Nina Blazon wollte ich schon total lange lesen. 
"Das Affenhaus" von Sara Gruen war eine Spontanentdeckung. Ich liebe ja "Wasser für die Elefanten" und da habe ich dieses Buch entdeckt.
Joar und "Im Jahr des Skorpions" von Isabell Pfeiffer hat mir einfach zugesagt. 

Tolle Ausbeute, oder? 
Hat von euch schon jemand die Bücher gelesen? Meinungen? :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen