Donnerstag, 25. Februar 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #15 10 Bücher, die mit A anfangen


Huhu ihr Lieben!
Heute ist das Thema also "10 Bücher, die mit A beginnen." Ich habe mein Bücherregal durchgestöbert und musste erschreckend feststellen, dass nur zwei meiner Bücher tatsächlich mit A anfangen *lach* Also hab ich mich mal lieber durch bekannte Werke und meine WuLi gewühlt. ^-^


Also tatsächlich habe ich in meinem Regal nur "Angels" und "Anne Franks Tagebuch" stehen *lach*
Dafür ist das hier mal ein WuLi Post! Die Ashes Reihe gehört noch unbedingt auf meine Read Liste und die After Reihe hatte ich mir auch irgendwann mal vorgenommen. Entwickelte sich dann aber leider in die Mainstream Richtung. 
Auch bei der Reihe von P.C.Cast bin ich noch am wankeln. Klar schreibt sie gut und interessant, aber irgendwann habe ich schon die HoN Reihe weglegen müssen. 
Dafür stehen unbedingt noch "All die verdammt perfekten Tage" und "Alles so leicht" auf meiner WuLi! ^-^

Und wie verlief eure Suche so? Ist euer Bücherregal genauso "A"-karg wie meins? 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen