Montag, 1. Februar 2016

[Monatsrückblick] Januar







Ira Severin - Lebkuchenküsse 


Olivia Miles - Winter in Briar Creek
Jennifer Alice Jager - Sinabell, Zeit der Magie
Krystyna Kuhn - Das Tal, Der Sturm

Rebecca Wild - 1001 Kuss, Djinnfeuer
C.L. Wilson - Der Winter erwacht
C.L. Wilson - Wenn der Sommer stirbt



                                                               Flop               Highlight
                                         


Zusammenfassung

Seiten Insgesamt: 3.568
Davon Bücher: 2.607
Davon Manga: 961
Neuzugänge: 14










Kommentare:

  1. Huhu :),

    wow also du hast ja auch gewaltig was geschafft :) Das Buch von der Wilson steht noch auf meiner WuLi. Aber die Cover sind ja mal schön :D Und das es ja mit Band 2 so einen ganzen Satz ergibt finde ich toll. Kannte ich so bisher nur von der Mercy Falls Reihe :D
    Lebkuchen Küsse scheinen ja ihrem tollen Cover nciht gerecht zu werden. Schade eigentlich.
    Das Tal liegt noch auf meinem Sub. ^^ Muss ich auch mal in Angriff nehmen :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher von C.L.Wilson sind wirklich mehr als nur empfehlenswert. Aber ich hatte diesen Monat echt tolle Bücher und bin da vielleicht ein wenig verwöhnt. Denn bei Lebkuchenküsse hat mir die Tiefe gefehlt.
      Das Tal liegt auch schon ewig auf meinem SUB und das war ja gerade mal das dritte Buch von acht... *lach* Werde damit niemals fertig!

      Liebe Grüße,
      Lydia

      Löschen
    2. Na wenigstens hast du mit dem Tal überhaupt schon mal angefangen XD Hier stehene die ersten 4 rum XD Noch ein Buch das ich wirklich mal in Angriff nehmen sollte XD Jaja zu viele Bücher zu zu wenig Zeit XD

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen