Samstag, 27. Februar 2016

[Neuerscheinungen] Fantasy - März

// Bella Forrest - Beutejagd // 
// Kindle (15. März) //
// Schattenreich der Vampire, Band 11 von ? //

Kein Klappentext vorhanden

//Natalie Matt & Silas Matthes - Vermisste Feinde //
// Kindle (21. März) - Gebunden (21. März) //
// King and Fools, Band 5 von ? //


Brandgeschosse und Anschläge auf den Internatsleiter: Favilla wird angegriffen! Nichts deutet darauf hin, wer die Saboteure sein könnten. Dann fordern die Anschläge ein Opfer. Noel weiß: Er muss den Kampf suchen, um dem ganzen ein Ende zu bereiten.










// Lara Adrian - Verstossene des Lichts //
// Kindle (03.03) - Taschenbuch(03.03) - Hörbuch Download //
// Midnight Breed, Band 13 von ? //



Rune lebt für den Kampf. Als Cagefighter kennt der Vampir nichts anderes als Blut und Gewalt. Das hat ihn zu einem gefährlichen Einzelgänger gemacht, der keine Nähe zulässt – bis er Carys begegnet. Die Tagwandlerin reißt seine Schutzmauern eine nach der anderen ein, und doch kann Rune sich ihr nicht ganz öffnen. Denn die Wahrheit über seine Vergangenheit könnte sie nicht nur ihre Liebe, sondern auch das Leben kosten …





// Evie Manieri - Kampfesgunst //
// Momentan nicht vorbestellbar //
// Die zerschlagenen Reiche, Band 3 von ? //



Die Herkunft der legendären Söldnerin, die man einst nur als "Blendling" kannte, ist gelüftet: Lahlil Eotan entstammt zwei verfeindeten Völkern. Ihre Mutter gehörte dem Wüstenvolk der Shadari an, während ihr Vater König der Norländer war. Die zwei grundverschiedenen Länder befinden sich seit Jahren im Krieg, und die nächste Schlacht steht kurz bevor. Bald muss sich Lahlil entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wird ...






// Jim Butcher - Windjäger //
// Kindle (14.03) - Taschenbuch (14.03) //

Seit der Nebel die ganze Welt überzogen hat, leben die Menschen in festungsartigen Städten auf den Gipfeln der Berge. Den Nebel zu betreten kann tödlich sein. Dennoch fallen Truppen der Gipfelfestung Aurora in das Gebiet von Albion ein, und ein Krieg kann nicht mehr abgewendet werden. Der Gipfelfürst von Albion ruft seine Verbündeten zusammen und bereitet sein Volk auf den Kampf vor. Die Flotte ist stark, die Männer und Frauen sind gut ausgebildet. Doch seine größte Hoffnung setzt der Gipfelfürst auf die geheime Mission von Kapitän Grimm und dessen Luftschiff Jäger.






// J.R. Ward - Entfesseltes Herz //
// Kindle (08.03) - Taschenbuch (08.03) //
// Black Dagger, Band 26 von ? //

iAm Latimer hatte sich geschworen, seinen Bruder Trez zu beschützen – doch er konnte weder dessen Schicksal noch seine selbstzerstörerische Lebensweise voller Sex und Drogen verhindern. Bis die Auserwählte Selena in Trez’ Leben trat. Und mit ihr Liebe und Leidenschaft. Zu spät? Denn die Königin der S’Hisbe fordert Trez als Pfand für ihre Tochter. Es gibt keinen Ort, an dem er sich jetzt noch verbergen kann. Als sich eine schreckliche Tragödie ereignet, müssen Trez und sein Bruder iAm ein ultimatives Opfer bringen ...






// Coreene Callahan - Stürmisches Begehren //
// Kindle (08.03) - Taschenbuch (08.03) //
// Feuer, Band 5 von ? //

Venom ist ein erfahrener und bewunderter Drachenkrieger im Nightfury-Clan – und dennoch ist er einsam, denn sein giftiger Atem ist tödlich für jeden, der ihm zu nahe kommt. Die Hoffnung, seine Seelengefährtin zu finden, hat er längst aufgegeben. Welche Frau könnte ihn schon lieben? Als er der schönen Evelyn Foxe begegnet, die auf der Flucht vor der Mafia ist, weiß der Drache in Venom sofort, dass Evelyn die Eine ist und dass er sie um jeden Preis beschützen muss. Doch Evelyn verschenkt ihr Vertrauen nicht so leicht, und plötzlich ist der schwerste Kampf, den Venom je ausfechten musste, der Kampf um Evelyns Herz ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen