Donnerstag, 3. März 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #16 10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte


Huhu ihr Lieben! ^-^

Heute ist das Thema des TTT also "10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest."
Da ich meine Leseliste für diesen Monat schon veröffentlicht habe, liste ich hier mal die 10 Bücher, die ich ansonsten noch auf meiner Liste habe, aber vermutlich nicht schaffen werde diesen Monat. Und das sind soooo viele. Es kamen die letzten Monate so tolle Bücher raus, dass meine WuLi ums tausendfache angestiegen ist! Okay, vielleicht übertreibe ich. Doch gefühlt ist es doch immer so, oder wie ist das bei euch? :)


Ein gesunder Mischmasch aus aktuellen Büchern und etwas älteren Büchern. Mal wieder sehr fantasylastig, aber ich liebe das Genre einfach ^-^ 
Am meisten gespannt bin ich auf das neue Moyes Buch. Viele Bücher wurden mir hier empfohlen, wie zum Beispiel Zorn & Morgenröte oder Spinnenkuss
Was ich unbedingt lesen möchte ist Nachtblüte und Feuerrot. Von Nachtblüte verspreche ich mir einfach viel, weil ich die Vorgänger schon geliebt habe! Feuerrot klingt einfach unglaublich interessant und wäre mein erstes Buch der Autorin. 
Wo ich noch am hadern bin ist der zweite Band von Dreamwalker, da mir der erste Band nicht ganz zugesagt hat. Aber ich will der Reihe trotzdem eine Chance geben. 

Mit den Worten mache ich mich mal auf und stöber bei anderen so rum. Lass mich inspirieren, erweitere meine WuLi um noch mehr Bücher... Wie das eben so ist :D










Kommentare:

  1. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Da stehen gleich 3 Bücher auf deiner liste, die ich auch unbedingt demnächst lesen möchte: die neue Jojo Moyes, Feuerrot und Die Herrin des Nordens.
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!:)
      Herrin des Nordens bin ich sogar schon am Lesen, zieht sich aber irgendwie. Bin jetzt auf Seite 240 und so laaaangsam wirds was. Also bin noch sehr gespannt :)

      Liebe Grüße,
      Lydia

      Löschen
  3. Guten Abend!

    Wir haben keine Gemeinsamkeit und ich glaube, die meisten auf deiner Liste sind eher nichts für mich. Bis auf Dreamwalker, das Cover zieht mich irgendwie magisch an *lach* Da werd ich gleich mal googeln :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine März Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!:)

      *lach* Dreamwalker ist das Einzige mit dem ich noch hadere, weil mir Band 1 nicht so zugesagt hat. Hat aber eine Menge Potenzial. Auch mich hat das Cover damals verführt! :P

      Liebe Grüße,
      Lydia

      Löschen
  4. Hi :)

    Spinnenkuss und Feuerrot habe ich zwar nicht auf meiner Liste, ganz bald lesen möchte ich die beiden Bücher trotzdem. Und der Rest sagt mir so rein gar nichts ^^"
    Zu meiner Liste geht es hier entlang.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen