Donnerstag, 17. März 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #17 Deine letzten zehn Neuzugänge


Huhu ihr Lieben! 

Letztens habe ich noch gedacht: "Du musst dich endlich mal dazu aufraffen die Bilder von deiner Speicherkarte zu ziehen und den Leuten endlich mal wieder deine Neuzugänge zu zeigen!"
Auch vom Februar fehlen noch so viele Neuzugänge und es waren nicht wenige. Freu mich schon richtig sie euch zu zeigen ♥ Auf jeden Fall erscheint aber nochmal ein extra Post, da auch viele neue Mangas bei mir eingezogen sind.

Aber hier erstmal meine letzten zehn Neuzugänge



Am Montag war ich im Saturn und wollte ein simples HDMI Kabel kaufen... doch plötzlich passierte etwas, woran ich niemals geglaubt hätte.... mir stellte sich rotzfrech ein Mängelexemplartisch von Bastei Lübbe in den Weg. Mitten im Saturn! Erst dachte ich, es wäre ein schlechter Scherz. Wie viele im Saturn begeistern sich schon dafür? (Musste ich nochmal bemerken, als zwei Jungen an mir vorbei liefen und zueinander meinten "Hey, haste nicht mal wieder Bock zu lesen?" "Ja, klar *lach*" Worauf ich dachte: Manchen schadets nicht. )
Doch der Gedanke war nur eine kleine Sekunde da, bevor ich tief mit der Nase im Bücherhaufen steckte, da ich diese Reihe gesichtet habe ♥
Leider nur Band 3 bis 5. Wie soll es auch anders sein? *lach* 


Hier teilen sich zwei Reziexemplare die Aussicht. Beide schon gelesen und absolut empfehlenswert!
In dem Linken geht es um ein Mädchen mit einem Aneurysma, welches die merkwürdigsten Vorlieben hat und wie sie ihr Leben bewältigt. Den eigentlich ist sie ja ganz normal!
Im Rechten geht es um die Versetzung einer Postbotin und das Dorf, dass mit Briefen darum kämpft, dass sie bleiben darf. ♥ 


Und hier  teilen sich ein Mängelexemplar und ein Reziexemplar den Platz.
Das linke habe ich beim Saturnstöbern entdeckt. Rein aus Prinzip, weil ein Panda auf dem Cover ist (kawaii ^-^), musste es bei mir einziehen!
Das Buch rechts bin ich momentan am Lesen (euch ist nicht das Lesezeichen aufgefallen!:P). Bin aber fast durch und kann es auch nur empfehlen. Vom Verlag kam das Buch mit einem Teebeutel und einer Postkarte. Ganz toll! Wird nicht mein letztes Buch aus dem Verlag sein. 

Dann sind noch drei eBooks bei mir eingezogen.


Das Nicholas Sparks Buch habe ich ja schon ewig entgegen gefiebert. Ich warte immernoch auf den Starschuss fürs Kino von meinen Freundinnen. Muss. Sehen. *-*
Durch die Zeit, Kalte Seelen ist der zweite Band der Reihe. Der erste hat mir soweit gut gefallen. (Rezension) Die Bücher wurden vom Cover her neu aufgelegt, da bald der vierte herauskommen wird. Freu mich schon. Darf die Bücher in einer Leserunde zusammen mit anderen genießen. ♥
Dragonfly war auch für eine Leserunde geplant. Allerdings konnte sich nach den ersten Kapiteln kaum jemand begeistern und somit hadere auch ich noch irgendwo in Kapitel 11 herum. Schlimm aber auch! :P 




Kommentare:

  1. Hallo!
    Das neue Sparks Buch ist aber NICHT dieselbe Geschichte wie der Kinofilm!!! Die Verfilmung ist ein altes Buch "Bis zum letzten Tag" aus dem Jahre 2009! Ich habe ja Nichoals Sparks in Wien getroffen =) und mir zwei Autogramme geholt! ich finde die beiden Termine waren etwas unglücklich gewählt, weil ich auch anfangs dachte, es wäre die Verfilmung des neuen Buches....ist es aber nicht!
    Alles Liebe
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, das weiß ich schon. Aber alle seine Bücher sind toll. Und die Filme erst *schwärm* Muss da rein. Von 2009 oder 2016, mir egal! :P

      Löschen
  2. Huhu,

    Briefe war wirklich toll ^^ Und zu Dragonfly... bis Seite 150-200 wollte ich abbrechen, danach war es riiiiichtig klasse! Halt durch ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mich wohl nochmal dransetzen. Obwohl 200 Seiten ja schon eine Menge sind, wenn es einem nicht zusagt *seufz*

      Löschen
  3. Hy!

    "Im Schatten deines Herzens" habe ich auch schon gelesen und ich war ganz begeistert davon. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-12.html

    AntwortenLöschen