Donnerstag, 24. März 2016

[Leseparty] Oster-Lesenacht 24.03 18Uhr, Ende offen



Huhu ihr Lieben!


Kurz nach der Leseparty parallel zur Leipziger Buchmesse, geht es jetzt auch schon weiter mit einer Leseparty zur Osterzeit. Dazu wurde eine Facebook Gruppe erstellt, wo ihr jeder Zeit vorbei schauen könnt! Wir würden uns freuen :) (--> Osterleseparty mit Leselinchen)

Ich werde diesen Post immer aktuell halten und für den Anfang möchte ich gerne mein Buch von der letzten Leseparty beenden und zudem das Buch, was ich dort am letzten Tag angefangen habe.


Status 

Herrin des Nordens 650/720 
Durch die Zeit, Kalte Seele: 180/296

Jetzt verkrümmel ich mich erstmal in die Wanne... Ohne Buch, aber mit Film! Kung Fu Panda, ich komme *-* Danach geht es dann frisch duftend ans Buch *lach* 

Update 25.03 

Herrin des Nordens: Beendet
Durch die Zeit, Kalte Seele: 180/296

Wie ihr seht, habe ich gestern Nacht noch "Die Herrin des Nordens" durchgelesen und nachdem ich extreme Einstiegsprobleme hatte, kann ich es am Ende dann doch empfehlen. Fantasy-Leser brauchen halt doch die Spannung, auch wenn sie etwas historisches interessiert *seufz*
Zu mehr bin ich dann aber auch nicht mehr gekommen und viel werde ich heute auch nicht schaffen, denn jetzt geht es erstmal ins Kino in "Zoomania" *yey* 


Kommentare:

  1. Hi
    ich wollte nur einmal kurz vorbei schauen, und hinterlies dir gleich einmal meinen Pfotenabdruck, der sich in einem neuen Follower zeigt :)
    Ich hoffe du kommst heute Abend zum lesen und hast morgen einen schönen Feiertag vor dir :)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!:)

      Da freue ich mich aber sehr über den Pfotenabdruck und komme bestimmt mal auf einen Gegenbesuch vorbei!
      Dir auch schöne Feiertage.

      Liebe Grüße,
      Lydia

      Löschen