Donnerstag, 7. April 2016

[Leseplanung] Monat Februar - Lieblingsthema Fantasy!


Huhu ihr Lieben! :)

Diesmal bin ich mit meiner Leseplanung ziemlich spät dran, aber ich habe bislang auch so gut wie gar nichts gelesen, da ich ja erst in Hamburg war und mir schlicht und ergreifend die Zeit gefehlt hat. Also ist noch alles ungelesen, was ich hier liste *lach*

Erstmal die Bücher zu meinen Challenges :)

Quer durchs Jahr

Hauptaufgabe: 
Lies ein Fantasybuch

Inhaltsaufgaben:
1. Lies ein Buch mit übernatürlichen Wesen. (Feen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Elfen, Zwerge)
--> Virginia Boecker - Witch Hunter
2. Lies ein Buch im Dark Fantasy Bereich.
--> Celia Friedmann - Die Seelenjägerin

Coveraufgaben:
1. Lies ein Buch mit einem ungewöhnlichen Symbol auf dem Cover.
--> Sara Bergmark Elfgren - Zirkel
2. Lies ein Buch mit einem Schloss auf dem Cover.
-->

Zusatzaufgabe:
Lies ein Buch mit einem Mischwesen (z.Bsp. Halb Mensch halb Vampir)

Uff. Es ist einfach genau mein Thema. Fantasy. Und deshalb gibt es sooooo viele Bücher auf meiner Liste und ich weiß einfach nicht, welches ich lesen werde. Auf welches ich Lust habe. Deswegen lasse ich die Zusatzaufgabe noch offen und entscheide mich spontan :)

Impress Challenge


Kerstin Ruhkieck - Forbidden Touch, Sieben Sekunden
Carina Mueller - Hope & Despair, Hoffnungsschatten

Freestyle

Jojo Moyes - Über uns der Himmel, unter uns das Meer
Emma Mills - Jane & Miss Tennyson









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen