Dienstag, 5. April 2016

[Rückblick] Monat März brachte für mich 1001 Nacht und viele schöne Bücher :)



Huhu ihr Lieben! :)

Diesen Monat stehen echt viele Bücher auf meiner "Gelesen" Liste! Aber wohl eher mehr, weil ich letzten Monat extrem viele angefangen habe, aber nicht beendet. Egal, wenigstens wirkt es viel! :'D

Auf jeden Fall habe ich eine Menge toller Bücher zu verzeichnen und nur einen wirklichen Flop. Das ist immer gut ^-^ Allgemein war es ein total schöner Monat. Viele Filme liefen im Kino, die ich mir mit meinen Geschwistern angeschaut habe und die letzten beiden Tage war ich in Hamburg und habe Aladdin - Das Musical sehen können. Es ist wirklich empfehlenswert und mich wird es wieder dorthin treiben. Allgemein war es das erste Mal, dass ich in Hamburg bin und auf den ersten Blick dachte ich "Ja... eigentlich ganz schön, aber irgendwie abgewrackt", weil einfach so viele Gebäude beschmiert sind und hässliche Neubauten zwischen schönen Altbauten rumstehen. Aber später konnte ich auf einer Stadtrundtour mehr sehen und da gibt es wirklich richtig schöne Ecken. Persönlich habe ich mich in der Nähe der Landungsbrücken aufgehalten. :)

Aber genug drum herum geredet..... hier kommt mein Lesemonat! ^-^

Angefangen im Februar - Beendet im März 


Komplett gelesen



Antoinette Lühmann - Dragonfly, Finde deine Bestimmung


Martha Sophie Marcus - Herrin des Nordens 
Julie Kagawa - Talon, Drachenzeit


Kerstin Arbogast - Im Schatten deines Herzens 

Flop                                                         Highlight




Zusammenfassung
Gelesene Seiten: 2660 
Neuzugänge Bücher: 12
Neuzugänge Mangas: 7
Angefangen: Jennifer Wolf - Nachblüte
                                         Emma Mils - Jane und Miss Tennyson









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen