Mittwoch, 1. Juni 2016

[Monatsplanung] Back to my fantasy homeland


Huhu ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Monat rum, mit dem ich leider komplett unzufrieden bin. Meinen Monatsrückblick werdet ihr die Tage noch lesen können. Ich sage nur eins: Es ist faszinierend, wie ein Buch dein ganzes Lesetempo drosseln kann.
Aber es kann nur besser werden! Für den Monat Juni habe ich große Pläne, denn das Thema einer meiner Challenges ist "Hardcover" ! Und somit kann ich wieder tief in meinem Fantasieberg schnüffeln. Vor allem kann ich endlich die Warrior Cats weiterlesen! Ich will unbedingt zur fünften Staffel gelangen und erfahren, wie die ganze Welt gegründet wurde. Meow!

Lies ein Hardcover. (jeweils 1 Punkt)
--> Wenn die Zeit es erlaubt, geht es mit Warrior Cats weiter

Inhaltsaufgaben:

1. Lies ein Hardcover mit mindestens 500 Seiten. (einmalig 3 Punkte)
--> Sara B.Elfgren und Mats Strandberg - Zirkel
2. Lies ein Hardcover mit Lesebändchen. (einmalig 3 Punkte)
--> Lucy Inglis - Zwischen Licht und Finsternis 

Coveraufgaben:

1. Lies ein Hardcover ohne Schutzumschlag. (verloren zählt nicht) (einmalig 3 Punkte)
--> Erin Hunter - Warrior Cats, Sonnenaufgang 
2. Lies ein Buch welches unter dem Schutzumschlag eine Zeichnung hat. (einmalig 3 Punkte)
--> Sara B.Elfgren und Mats Strandberg, Feuer ( Steht noch nicht fest) 

Zusatzaufgabe:

Lies ein Buch mit einem durchsichtigen Schutzumschlag. (einmalig 3 Punkte)
--> Michael Grant und Katherine Applegate, Eve und Adam

Impress Challenge

Jennifer Alice Jager - Being Beastly
Stefanie Hasse, Luca & Allegra
Jennifer Wolf, Tagwind








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen