Dienstag, 7. Juni 2016

[Neuerscheinungen] Impress Titel Juli - Oktober #Teil2


Huhu ihr Lieben!

Oh, ich bin ganz hibbelig. Denn gerade habe ich zwei neue Impress Bücher vor dem Katalog Release entdeckt. Und zwar von vier ganz neuen Impress Autoren *freu*
Fändet ihr es nicht auch mal interessant einen Impress Titel aus einer Männerschreibfeder zu lesen? Das würde mich schon reizen. Genau das habe ich mir gedacht, als ich die ersten beiden Titel von Frauen gesehen habe. Und dann lief mir tatsächlich doch noch ein Männer-Impress-Titel ins Bild!
Aber seht selbst !

// Lana Rotaru - 1000 Brücken und ein Kuss //
// Kindle (07.07) //

Emily kann ihr Auslandssemester in Venedig kaum noch erwarten und ihre Reise scheint auch perfekt zu beginnen. Die Sonne strahlt, in der Luft liegt Liebe und auf einer der schönsten Brücken Venedigs küsst sie ein wildfremder, aber verboten gut aussehender Italiener. Doch bei dem Fremden handelt es sich um den Sohn von Giuseppe Dandolo. Luca ist reich, berühmt und vor allem – verlobt. Emily hasst Klischees und dass sie wegen eines harmlosen Flirts selbst zu einem wird. Wütend und verwirrt zieht sie sich von Luca zurück, in dem Glauben ihn nie mehr wiederzusehen. Aber das Schicksal hat ganz andere Pläne für die beiden…

** Normalerweise lese ich ja eher die Fantasy-Love-Impress-Titel, aber dieser hier reizt mich schon auch ! ** 

// Alexandra Carol - Mit dir verloren //
// Kindle (07.07) //

Sie begegnen sich zum ersten Mal in einem zwielichtigen Club eines der heruntergekommensten Viertel der Stadt. Ein Ort, den das Mädchen aus gutem Hause niemals besuchen sollte und den der Bad Boy in Nietenjacke zu seinem Revier zählt. Obwohl sie sich sofort gegenseitig ins Auge fallen, sind ihre Welten zu unterschiedlich, als dass sie miteinander ins Gespräch kommen könnten. Doch das Schicksal sieht das anders. Als sie sich wenige Wochen später wieder über den Weg laufen, ist es Larissa, die auf der Luxusparty im Reichenviertel einen glänzenden Auftritt hinlegt, und Angel, dessen zerschlissenem Jackett man sofort ansieht, dass er nicht dazu gehört. Aber eins hat sich nicht geändert: Sie können den Blick nicht voneinander lösen…
** Dieses Buch wird vermutlich nicht auf meiner Liste sammeln. Bad Boy meets Good Girl ist dann doch nicht so meins. **

// Johanna Danninger - Im Dunkel der See //
// Kindle (07.07) //
// Secret Elements, Band 1 von ? //

Die 17-jährige Jessica hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Sie gilt als aufmüpfig und unkontrollierbar, versteckt ihr feuerrotes Haar und ihre blasse Haut unter schwarzen Klamotten und schlägt sich als Barkeeperin heimlich die Nächte um die Ohren. Bis ihr eine fremde Frau ein antikes Amulett überreicht, das kostbarste Geschenk, das sie je bekommen hat. Fatalerweise kann sie es, einmal angelegt, nicht mehr ablegen und befindet sich plötzlich in einem Geflecht aus übermenschlichen Agenten und magischen Bestimmungen. Dabei soll sie ausgerechnet der arrogante Lee, der Menschen grundsätzlich für schwach hält, beschützen. Wenn er nur nicht so unglaublich gut aussehen würde… 
**Das Cooooooooooooooooover *-* **


// Anika Lorenz - Im Herzen ein Schneeleopard //
// Kindle (06.10) //
// Heart against Soul, Band 1 von ? //

Die 18-jährige Emma führt ein ganz normales Kleinstadtleben. Seit ihrem Schulabschluss spart sie auf ein Architektur-Studium und in ihrer Freizeit widmet sie sich, inspiriert von ihren lebhaften Träumen, der Kunst. Doch mit der Normalität ist es vorbei, als Nate in ihr Leben tritt. Schon bei ihrer ersten Begegnung hat sie das Gefühl, dass mit dem jungen Solters-Erben etwas nicht stimmt. Aber ihm aus dem Weg zu gehen, ist leichter gesagt als getan. Mit seinen markanten Gesichtszügen, den vollen Lippen und dem muskulösen Körper zieht er Emma immer wieder in seinen Bann. Als Nate sie bittet, das Interieur seiner Villa neuzugestalten, kann sie einfach nicht widerstehen. Aber je näher sie ihm kommt, desto bedrohlicher und realer werden plötzlich ihre Träume…
**Die Inhaltsangabe sagt mir persönlich noch nicht allzu viel. Und die Person auf dem Cover stört mich *lach* Aber ich behalte es gerne im Auge ! **

// Lisa Rosenbecker - Mahlou, Diebin von Geschichten //
// Kindle (04.08) //

Jeder weiß, dass der Kuss einer Muse auch aus dem gewöhnlichsten Menschen einen gefeierten Autor machen kann. Doch die wenigsten wissen um die Anti-Musen, wie Malou Winters eine ist. Als Tochter einer Normalsterblichen und einer Romanfigur hat sie von der versteckten Zwischenweltbibliothek aus Zugang zu sämtlichen Londoner Buchwelten, die jemals erdacht und aufgeschrieben wurden. Statt jedoch zu inspirieren, ist es ihre Bestimmung, nicht zu Papier gebrachte Ideen zu finden und zu löschen. Eine Lebensaufgabe, die sie nicht selten frustriert, vor allem da in letzter Zeit etwas mit den Personen, zu denen ihre Aufträge sie führen, nicht zu stimmen scheint. Und dann gerät sie auch noch ins Visier eines nicht unattraktiven jungen Mannes, der gefährlich nah dran ist, ihre wahre Identität zu erraten…
**Mögt ihr das genauso wenig, wenn der Name im Titel steht?**
// Andreas Dutter - Der Fluch der Sturmprinzessin //
// Kindle (01.09)  - Taschenbuch (29.09) //

Die 17-jährige Cecilia ist DER aufsteigende Stern am YouTube-Himmel der Beautychannels. Gerade hat sie die unglaubliche Zahl einer halben Million Abonnenten erreicht und wird überall gefeiert, außer in ihrer Schule, wo man sie aus Neid und Misstrauen meidet. Die Abneigung ihr gegenüber geht sogar so weit, dass Cecilia anfängt, dunkle Prophezeiungen zu erhalten. Erst vermutet sie, dass der unheimliche Neue Tristan dahintersteckt. Doch dann wird sie völlig unvorhergesehen vom Schulschwarm Knox auf ein Date eingeladen, der ihr eine Welt eröffnet, die sie alles in einem anderen Licht sehen lässt. Darunter ihre eigene Identität. Aber auch die Absichten von Tristan.

** Dieses Buch ist allein schon gekauft, weil endlich ein männlicher Autor bei Impress losschreibt ! **

Soo. Damit muss ich wohl nichtmal mehr auf das Magazin warten. Zusammen mit Teil 1 sollte ich schon alle Impress Titel der nächsten vier Monate entdeckt haben und es sind wieder sooooooo viele schöne Cover dabei und vielversprechende Inhaltsangaben. Wo soll man anfangen und wo aufhören ? *lach*
Welche sind eure Favoriten? 

Folgt dem Link zu Teil 1 der Impress Neuerscheinungen 

1 Kommentar:

  1. Ahhhhhh, freut mich, dass dich mein Buch "Beauty Hawk" interessiert! **___** Awwww, dankeee :D

    AntwortenLöschen