Donnerstag, 14. Juli 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die du demnächst lesen möchtest



Huhu ihr Lieben! 

Nachdem ich einige Zeit in den Untergrund abgetaucht bin, möchte ich nun wieder ein wenig mehr schreiben. Dass das Top Ten Thursday Thema heute ein seichtes Thema hat, kommt mir da sehr zu Gute *lach*
In letzter Zeit viel es mir schwer mich auf das lesen und schreiben zu konzentrieren, was einerseits an einem Buch lag, was zwar wirklich gut war, aber einfach extrem viel Denkvermögen benötigte, wozu ich nach der Arbeit gar nicht mehr fähig war. Ich schreibe, recherchiere und lese bereits mehrere Stunden am Tag und dann war in letzter Zeit mein Kopf zuhause einfach *off*.
Da stapeln sich natürlich die Bücher, die gelesen werden wollen! Deshalb hier meine Auswahl:


Es heißt zwar die zehn Bücher, die ich als nächstes lesen möchte, ich konnte es mir allerdings nicht verkneifen den dritten Talon und den achten Harry Potter Band hineinzuschleusen, da ich im momentan sowieso nicht das rasanteste Lesetempo habe *lach*
"Zur Hölle" habe ich als Rezensionexemplar angeboten bekommen und es weicht drastisch von meinem Lieblingsgenre Fantasy ab. Trotzdem interessiert es mich sehr und ich bin gespannt, wie mir diese kleine Exkursion gefällt. 
Das letzte Buch "Novus Ordo seclorum" ist vom Drachenmond Verlag. Ich wollte unbedingt mal wieder von dort ein Buch in den Händen halten und auf dieses hier viel meine Auswahl! ^-^

Während ich den Post zusammengestellt habe, bin ich auf ein Lied gestoßen, welches nun schon ein paar Jahre alt ist. "Wavin Flag" und nun höre ich es rauf und runter. Kennt ihr das, wenn ihr alten Songs über den Weg läuft und nicht mehr loskommt? 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen