Donnerstag, 1. September 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #14 Die zehn liebsten Wälzer


Huhu ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder einen Top Ten Thursday - Post mit dem heutigen Thema: Zehn liebste Wälzer über 500 Seiten.
Da ich liebend gerne dicke Bücher lese, habe ich da ein wenig Auswahl. Allerdings gab es auch viele Bücher, die mich einfach nur ärgern wollten und 495 Seiten oder etwas ganz knapp unter 500 hatten. So eine Gemeinheit! :D

Meine Auswahl


Ich muss zugeben, dass der Harry Potter Band nicht mein Favorit der Reihe ist, aber da ich jeden Teil der Reihe mag, ist dieser trotzdem in der Liste. Der Gefangene von Askaban hatte leider keine 500 Seiten! :D 
Die Königsmörder-Chronik von Patrick Rothfuss ist ja sowieso meine Lieblingsreihe, eine absolute Empfehlung für Fantasy-Fans! 
Auch die Uralte-Metropolen-Reihen, die gerade um einen vierten Band bereichert wurde kann ich nur empfehlen, auch wenn sie sehr viel Erinnerungsvermögen von Details braucht. 

Was sind eure Lieblingswälzer? Als Dicke-Bücher-Fan interessiert mich das brennend! ^-^
Einen schönen Tag noch, genießt die Sonne :3










Kommentare:

  1. Harry Potter, year ^^
    Lese ich derzeit. Bin gerade mit Band 4 fertig. Lese jetzt allerdings erst einmal das neue Buch, was ich mir heute spontan gekauft habe ;)
    Dann geht es weiter mit Band 5.

    Warrior Cats habe ich das letzte mal auch entdeckt. Aber hatte davor noch nie was davon gehört. Das Talon klingt aber auch interessant.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kommst du mit Band 5 ja jetzt zum richtigen Wälzer der Reihe! :D Fand das an manchen Stellen schon ein wenig zu viel, aber trotzdem toll *-*
      Was hast du dir denn heute spontan gekauft? Spontan klingt immer gut!
      Warrior Cats ist eine tolle Reihe, aber leider extrem viele Bücher, um sie nachzukaufen. Aber wenn man sie in der Bücherei bekommt, sind sie schnell und schön zu lesen!
      Talon kann ich empfehlen, wäre aber kein Must-Have. Diesen Monat kommt der dritte Band raus :)

      Liebe Grüße

      Löschen