Sonntag, 4. September 2016

[Monatsrückblick] August - About a new world


Huhu ihr Lieben! 

Ach, was habe ich meine Monatsrückblicke vernachlässigt und es stehen auch immer noch zwei Rezensionen von Juni und Juli aus.
"Zirkel" von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg und "Wir zwei für immer" von Catharina Clas. Und gerade fällt mir ein "Eisphönix" von Julia Zieschang auch noch. Gott, gib mir Zeit! *lach*
Die Rezis werden aber hoffentlich noch kommen. Ich habe auch eigentlich noch eine offen, aber darüber wollen wir jetzt nicht reden *Beschämt in Ecke verkrümmel*
Auf alle Fälle möchte ich mich für den August nicht verstecken, auch wenn ich mal wieder bei Weitem nicht geschafft habe, was ich eigentlich geplant habe.

Aber schaut selbst !

Julia Zieschang - Eisphönix 

An diesem Buch saß ich den halben Monat. Dabei ist es weder dick, noch langweilig. Ich habe es wirklich genossen, ich liebe diese Serie und habe schon den letzten Teil der Trilogie auf meinem Reader.
Ich bin so aufgeregt! *hibbel, hibbel*








C.J. Daugherty, Carina Rozenfeld - Secret Fire, Die Entflammte

Dieses Buch habe ich in einer Leserunde vorab lesen dürfen. Und ich bin gespannt, wie es weiter geht! Eine tolle Idee, aber lest selber :)










C.S Lewis - Die Chroniken von Narnia

Nicht die kompletten, aber schonmal gut über die Hälfte. Eigentlich wollte ich alle sieben in einer Woche lesen, da sie echt nicht lang sind, aber nöp. Motivation lässt grüßen! Die Reihe gefällt mir nämlich echt gut, aber mit Band 3 hatte ich eine kleine Narnia Flaute. 
Die Rezensionen sind schon alle geschrieben, werden aber erst nach und nach veröffentlicht, weil ich sie möglichst hintereinander haben wollte. Seit gestern geht es aber los! ^-^

Zusammenfassung

Seiten: 1387 
Bücher: 6
Neuzugänge: 5
Angefangen: Keins, geplant ist fünfter Narnia Band 

Gerade mal die Hälfte meiner normalen Möglichkeit. Trotzdem war es ein schöner Buchmonat! Und nun verabschiede ich mich in einen - hoffentlich - besseren Monat! ^-^ 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen