Dienstag, 25. Oktober 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #2 Mit Biss auf Schnäppchenjagd



Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?



Inhalt

New York, Manhattan: Gräfin Lilliana Arabella Guinevere du Marchette, von ihren Freunden kurz Lil genannt, entstammt einer alten und respektablen Vampir-Familie. Um dem Drängen ihres Vaters zu entgehen, der sie am liebsten als Mitarbeiterin in seiner erfolgreichen Copyshop-Kette sehen möchte, beschließt Lil eine Dating-Agentur zu gründen. Doch ihre Klienten sind keine gewöhnlichen Sterblichen, sondern einsame Vampire, liebestolle Werwölfe und andere übernatürliche Wesen. Da kommt eines Tages der charmante Kopfgeldjäger Ty Bonner in Lils Agentur, um sie vor einem Kidnapper zu warnen, der Frauen über Kontaktanzeigen sucht. Ist womöglich einer von Lils Klienten der Täter?

Das Buch habe ich gestern erst angefangen und bin momentan auf Seite 70/352. 

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ? 


"Handschellen." "Wie bitte?"

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?


Auf das Buch bin ich auch durch eine Challenge gestoßen und wusste nicht genau, was auf mich zukommt und ich kann euch sagen... Ich hatte noch nie das Gefühl von einem Protagonisten zugelabert zu werden. Man liest das Buch, als rede Lil ohne Punkt und Komma. Hat aber auch etwas erfrischendes. 

Bist du ein Mängelexemplar-Jäger?


Erst seit Kurzem bin ich öfter mal auf Mängelexemplar-Seiten unterwegs. Vorher habe ich auch immer gerne mal gestöbert, aber eher nur in Geschäften, wo ich zufällig einen Stöbertisch entdeckt habe. Trotzdem achte ich immer darauf, dass ich die Bücher wirklich haben will und habe mich gut im Griff. 



Kommentare:

  1. Hallo, :)
    von einem Protagonisten zugelabert zu werden, stelle ich mir eher anstrengend vor.^^ Aber schön, dass es dir auch in gewisser Hinsicht gefällt. :) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Man muss schon in der Stimmung sein. Man rast halt total durchs Buch, weil man sich diesem Redefluss mit der Geschwindigkeit anpasst. *lach*

      Löschen