Montag, 3. Oktober 2016

[Monatsrückblick] Der Impress Monat September



Huhu ihr Lieben! :)

Schon wieder ist ein neuer Monat rum und mit einem Blick auf meinen Blog musste ich erschreckend feststellen: So gut das Jahr anfing, umso trauriger wird es jetzt.
Aber ich muss ja nicht traurig sein, denn die meisten Bücher haben mich überzeugt und konnten viele Pandas ergattern ^-^

Auch diesen Monat waren es nicht viele Bücher, aber dafür gute. Da ich drei Wochen in Urlaub war und davon noch ein Weilchen krank, habe ich ziemlich lange an einem Buch gehangen. Ein ganz besonderes. "Stonebound 2." Endlich geht die Reihe weiter und ich durfte das Buch testlesen. :) Ihr könnt es seit gestern lesen. *anstups*
Und da ich dann gemerkt habe, dass ich mit meiner Impress Challenge total hinterher hinke, lese ich momentan die Oktober Titel, da mir diesmal fast alle zusagen.
Aber schaut selbst wie mein Monat war:



Jennifer Alice Jager - Secret Woods, Das Reh der Baronesse (Rezi kommt morgen)
Jennifer Alice Jager - Secret Woods, Die Schleiereule des Prinzen (Rezi Ende der Woche)


Julia Zieschang - Sturmphönix


Andreas Dutter - Beauty Hawk, Der Fluch der Sturmprinzessin (Rezi Mitte der Woche)

Flop                           Highlight

  

Zusammenfassung

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1726
Impress Challenge: 13/25

Neuzugänge

Diesen Monat fand der Reihenstart der Phileasson-Saga durch ein Gewinnspiel den Weg zu mir. Von der lieben Verena von books-and-cats, die mir auch noch ein paar Leckerlis dazu gepackt hat für mein Katerli. 
Auch der große Tieratlas im Hintergrund zog bei mir aufgrund eines Gewinnspiels bei Lovelybooks ein. Ich liebe Tiere und dieser Atlas ist echt für jung und alt etwas und hat nicht nur die bekannten Tiere drin. 
Auch außergewöhnlich: Bei mir zog diesen Monat Geneva Lees "Royal Passion" als Hörbuch bei mir ein. Irgendwie war mir mal wieder nach etwas zum Hören als ich krank war. 
Außerdem zogen gaaaaaanz viele tolle Impress Titel bei mir ein. #LookForward ^-^













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen