Freitag, 18. November 2016

[Post!] Ein doppeltes Goodiepaket!


Huhu ihr Lieben! :)

Mich hat diesen Monat wieder wundervolle Post erreicht. Ende letzten Monats gehörte ich zu den glücklichen Gewinnern eines Vorabexemplares von Johanna Danningers "Secret Elements - Im Bann der Erde".
Diese war auch so lieb und hat mir einige Goodies geschickt, in denen verschiedene Karten, Leseproben, Anstecker und Lesezeichen waren. Von ihr und anderen Impress Autoren.
Gerne zeige ich euch, was so enthalten war und worüber ich mich am Meisten gefreut habe.


Nachdem ich den Umschlag geöffnet habe, kam noch ein kleinerer Umschlag hervor. Diese schöne Tüte mit einigen Bemalungen kam zum Vorschein und gespannt zog ich die ersten Karten hervor.
Diese waren von Anna-Kathrin Wolfs Märchen-Saga. Schon jetzt merkte ich, dass fast alles in doppelter Ausführung vorhanden war und vor allem: Fast alle signiert. Juhu!


Hier könnt ihr die enorme Anzahl der Goodies bestaunen. Mit dabei waren Postkarten von beiden "Chaoskuss"-, "Verzaubert"- und "Heart against Soul"-Bänden. Die Heart against Soul Karten gab es dann sogar noch einmal im ganzen in groß! Außerdem gab es von vielen dieser Titel auch Lesezeichen. 
Natürlich durfte auch Johanna Danningers "Meyruka" nicht fehlen. Ich liebe das Cover. Habt ihr das tolle bewegliche Cover schon gesehen? Ich war damals so fasziniert, als ich es entdeckte! :D 
Folgt einfach dem ->> Link
Außerdem dabei: Eine Vorschau mit allen bisher veröffentlichen Titeln der Autoren, die an der Antophie " " mitgearbeitet haben. 
Die Postkarte zu "Secret Elements" liegt in der Mitte. Ich zeige liebend gerne die Rückseite mit den lieben Grußworten. ♥ 
Dadrüber hat sich noch ein Teebeutel geschlichen. *Tadelnd Anblick und in Teetasse werf* 



Was mich wirklich noch mehr begeistern konnten, zeigen euch meine Weihnachtselche!
Der eine hat sich die ganzen Anstecker eingesackt, die er noch an seine Umhängetasche knüpfen möchte. Ich liebe das Emblem des Orinion! Die Kette, die in Secret Elements eine wichtige Rolle spielt. So detailliert ^-^
Der andere Elch hat sich seinen Schmuck schon offensichtlich angelegt und schaut bloß nicht in die Kamera, um sein Grinsen zu verkneifen! Den schönen Anhänger wird er mir wohl stibitzen. Wenigstens bleibt es im Raum! :D













Nochmal ein dickes Dankeschön an Autorin und Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares! Meine Rezi findet ihr >hier<
Auch das Goodie-Paket ist super toll geworden und ein bekommt eine dicke Umarmung und ein Dankeschön! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen