Dienstag, 6. Dezember 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen #4 Die geheimen Mächte erobern mein Herz

Huhu ihr Lieben! :)
Es ist wieder Dienstag und obwohl es schon spät ist, möchte ich euch mein Buch noch kurz vorstellen, welches ich gerade lese. Außerdem habe ich noch keinen schönen Nikolaustag gewünscht! Ich hoffe, ihr habt wieder alle genug zu naschen und ein spannendes Buch. ^-^ 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Momentan lese ich "Erellgorh - Geheime Mächte" von Matthias Teut. 
                                                                Stand: Seite 40/460

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Atharus Mutter hatte recht behalten."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Weshalb ich euch dieses Buch noch vorstellen möchte, hat den Grund, dass ich schon jetzt verliebt bin. Es verspricht einfach so spannend zu werden. Der Anfang ist kein ewig Rumgeplänkel, bis etwas passiert. Von Anfang an weiß man, worauf das Buch hinaus laufen soll und ich hoffe auf spannende Abenteuer. 
Zudem ist die Welt so liebevoll entwickelt. Der Autor bastelte jahrelang an seiner Welt und auch an einer eigenen, selbsterfundenen Sprache.
Auf der dazugehörigen Website gibt es sogar einen Soundtrack. Dort findet ihr auch eine Karte der Welt, die es im Buch natürlich auch gibt. 
Ich glaube, ich habe mal wieder einen Fantasy-Roman gefunden, der mich komplett überzeugen wird. *freu* 

4. Hast du gestern (oder heute?) Nikolaus gefeiert und lagen vielleicht sogar Bücher in deinem Stiefel?
 
Heute hatte ich zwar kein Buch im Stiefel, aber dafür einen wunderschönen Wandkalender, den man Woche für Woche umklappt. Voll mit Katzenbildern und Sprüchen. Das hat mich sehr gefreut! Natürlich ist keine so hübsch, wie mein Kater ! *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen