Freitag, 6. Januar 2017

[Neuerscheinungen] Impress Titel im Februar + Vorschau März/April


Huhu ihr Lieben!:)

Die Vorschau für die Impress Titel im Frühling sind da und ich bin verliebt! Ich glaube, ich möchte diesmal wirklich 90% der Titel lesen, die erscheinen werden.
Darunter geht die Gestaltenwandler-Saga weiter, Stefanie Hasse bringt eine neue Reihe heraus, das Finale der "Dark Elements" nähert sich und vieles mehr.
Ich möchte euch die Februar-Titel im Detail vorstellen und euch schon einmal die Cover von Monat März und April zeigen, damit ihr hibbelig werdet und mich verflucht.... Viel Spaß♥


                                                                           Februar                                                                         


// Mira Valentin - Die Talente-Reihe //
// Kindle (2.Februar): Band 1 - Band 2 - Band 3 - Band 4 //
// Taschenbuch (Alle erschienen): Band 1 - Band 2 - Band 3 //

Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt Nordhessens, spielt wenig begeistert Basketball, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er eher die Rolle eines nicht unattraktiven Stalkers annimmt.
Sie ist ein Niemand.
Bis sie entdeckt wird.
**
Nachts ziehen sie von einem Club zum anderen, tagsüber trainieren sie sich im lokalen Fitnessclub an ihre Grenzen. Sie gelten als Rocker oder Kriminelle und sie haben ganz sicher keine Zukunft. Aber das müssen sie auch nicht, denn sie führen einen Kampf gegen die verführerischsten Gegner, mit denen es die Menschheit je aufnehmen musste. Sie sind die TALENTE.
Und nun gehört Melek zu ihnen.
Und es gibt kein Zurück.

** Bei Bittersweat sind diese Bücher in insgesamt 12 eBooks und 3 Taschenbüchern erschienen und werden jetzt noch einmal bei Impress aufgelegt. Allerdings ist das Finale nicht als Taschenbuch erhältlich.**

// Rebecca Wild - Djinnrache //
// Kindle (2. Februar) //
// 1001 Kuss, Band 2 //

Seitdem die Piratentochter Rani Jaal aus seinem magischen Gefängnis befreit hat, weicht der Djinn mit den goldenen Augen nicht mehr von ihrer Seite. Gemeinsam durchstreifen sie die Meere und Rani genießt die besondere Nähe und Vertrautheit zwischen ihnen. Gefühle, die ihr vor einigen Monaten noch undenkbar schienen, schließlich hat sie schon früh gelernt, dass die Djinn ein gefährliches Volk sind – und ein grausames! Während Rani sich in Sicherheit wiegt, fürchtet Jaal insgeheim die Rache seiner Brüder und Schwestern, denn nie könnten die Djinn eine Liebe zwischen einem der ihren und einem einfachen Menschenmädchen dulden...
* Ich habe Band 1 geliebt. Das nun ein zweiter kommt versüßt
mi den Tag. Endlich mehr von den Beiden!*


// Anika Lorenz - Im Blut ein Schwarzbär //
// Kindle (2. Februar) //
// Heart against Soul, Band 4 von 6 //

Nach allem, was geschehen ist, will Emma nur noch weg, den Schmerz hinter sich lassen und neu anfangen. Bei ihren Freunden in New York scheint ihr genau das zu gelingen. Endlich kann sie wieder frei atmen – auch wenn sie von den Gefühlen, die sie zu verdrängen versucht, immer wieder eingeholt wird. Dass es so aussieht, als hätte Nate sich für eine Andere entschieden, und dann auch noch Liam unerwartet vor ihrer Tür steht, macht es Emma nicht gerade einfacher. Nur mühsam lernt sie, dass es egal ist, wie weit sie davonläuft, denn ihre Vergangenheit wird stets ein Teil von ihr sein…und sie birgt noch viele Geheimnisse!

* Ich war ein wenig perplex, als ich gesehen habe, dass ein 
vierter Band erscheinen wird. Ja sogar sechs! Jetzt gibt es 
erst einmal einen Freudentanz! :D *

// Stefanie Hasse - Graues Herz //
// Kindle (2. Februar) //
// Nadiya & Seth, Band 1 von 2 //

In einer Welt, in der magische Kräfte nicht mehr geduldet und alle Bewohner kontrolliert werden, sind Nadiyas besondere Fähigkeiten ihr größtes Geheimnis. Noch nie hat sie sich Freunden oder ihrer Familie anvertraut. Doch als sie durch Zufall auf einen fremden jungen Mann trifft, der ebenfalls von Magie erfüllt zu sein scheint, verändert sich alles. Eine unerklärliche Verbindung zu ihm zwingt sie, sich diesem Jungen zu nähern und mehr über ihn zu erfahren. Als Nadiya dann auch noch ein mysteriöses Schmuckstück in die Hände fällt, beginnen sich die Geschehnisse um sie herum allmählich zusammenzufügen und ein lang vorherbestimmtes Schicksal zu erfüllen…
*Das Buch führt uns zurück in die Welt von Darian und Victoria. 
Allerdings muss man die Reihe nicht vorher gelesen haben. *


// Vivien Summer - Spark, light my sky //
// Kindle (2. Februar) //
// Die Elite, Band 1 //

Kurz vor ihrer Volljährigkeit stellt sich heraus, dass Malia zu den Glücklichen der Gesellschaft gehört – den Menschen, denen eine außerordentliche Gabe zuteilgeworden ist. Von einem Tag auf den anderen zählt sie zur High Society des Landes: der ELITE. Aber für die verschlossene, immerzu unsichtbar bleibende Malia geht damit ein Albtraum in Erfüllung. Nicht nur richten sich plötzlich sämtliche Augen der Nation auf sie, auch muss sie sich als Trägerin eines übernatürlichen Elements ausgerechnet von dem bislang unerreichbaren High Society Boy Christopher Collins ausbilden lassen. Dem Jungen, in den sie seit Jahren heimlich verliebt ist und in dessen Augen das gleiche Feuer lodert wie in ihren…
* Das Buch klingt zwar sehr klischeebeladen, trotzdem würde ich ihm gerne eine Chance geben, da ich die Autorin bislang nicht kenne und vielleicht überrascht werde.*



                                                        Vorschau März  (ET: 02. März)                                                     


Hier freue ich mich am meisten auf das Finale der "Secret Elements"-Reihe und auf "Frühlingsflüstern." Ich liebe Tanja Voosens Schreibstil und die Story klingt so unglaublich fesselnd. Erneut eine Art Schnitzeljagd, aber irgendwie konnte mich der Klappentext packen. 
Auch die "Meereswelten-Saga" möchte ich anfangen, nachdem mir "Belle et la magie" so gut gefallen hat.

                                                       Vorschau April (ET: 06. April)                                                       

Auch hier gibt es wieder eine tolle Auswahl. Mit "Fire" geht "Die Elite" weiter und falls mich Band 1 überzeugen sollte, zieht es bei mir ein. Mit "Isle of Gods" schleicht sich meine Coverliebe klamm heimlich nach vorne und auch "Fairies" wird einziehen, solange der erste mich nicht enttäuscht. 
Und "Heart against Soul" geht natürlich auch weiter. Juchu! 
Auch "Blog Love" würde ich gerne lesen und schauen, ob die Autorin nach ihrer Fantasy-Trilogie meinen Humor trifft.

Welche Titel werden bei euch einziehen? :) 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen