Donnerstag, 22. Juni 2017

[Aktion] Top Ten Thursday18: Zehn Titel, die mich dem Buchstaben M beginnen



Huhu ihr Lieben!:) 

Nach Ewigkeiten nehme ich mal wieder an einem "Top Ten Thursday" teil.
Zuerst dachte ich, dass zehn Bücher, die mit "M" anfangen, einfach zu finden sein sollten, aber wie immer habe ich Ewigkeiten gesucht. *lach*

Letzten Endes ist dies aber meine Auswahl geworden:


Eine Auswahl an Büchern, die ich schon gelesen habe.
Vor allem die beiden Drachenmondis kann ich empfehlen. "Mondprinzessin" habe ich geliebt und "Memories to do" war einfach bewegend.
Doch auch die "Jahreszeiten"-Reihe kann ich nur empfehlen. 



Diese Bücher hier sind wild gemixt. 
"Magisterium" hat mich vor gut zwei Monaten erreicht. Die ersten beiden Bände. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
"Mind Games" ist auf der Liste, weil ich das Cover richtig genial finde. Geht direkt ins "Mind". Wem geht das genauso?
"Mein Herz wird dich finden" ist auf meine Liste, da es sehr emotional klingt. Kann mir das jemand empfehlen? Habt ihr es schon gelesen ? :)
"Magonia" steht ebenfalls auf meiner WuLi. 


Die beiden Bücher habe ich noch separat hier stehen, da nur die Reihen-Namen mit M beginnen. Die "Maze-Runner"-Trilogie schleicht sich schon ewig durch meine Wunschliste, während "Mythos Academy" stark subt. Aber daran arbeite ich gerade! Vor allem jetzt, wo für Oktober jetzt "Bitterfrost" ansteht. 

Welche tollen Bücher habt ihr unter M gefunden? :)
Wie findet ihr die Bücher aus der Liste?


Kommentare:

  1. Hallo Lydia,

    schön, dass du mal wieder dabei bist. Ohne den TTT hätte ich deinen Blog gar nicht entdeckt!

    Wir haben eine Gemeinsamkeit: „Mein Herz wird dich finden“ ist auch auf meiner Liste. Ja, ich habe es schon gelesen und für gut befunden. Es ist ein schönes, leichtes Sommerbuch mit ernstem Hintergrund.

    Stimmt, das Cover von „Mind Games“ gefällt mir auch gut. Ich habe das Hörbuch gehört, manchmal empfand ich es als etwas wirr, was wohl am Medium gelegen ist.

    Da fällt mir auf, dass ich die Maze-Runner-Trilogie auch schon ewig auf meiner WL habe …

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Wir haben zwei Gemeinsamkeiten: "Mondprinzessin" und "Magonia".
    "Mondprinzessin" habe ich noch nicht gelesen, liegt aber startklar auf meinem SuB ;)
    "Magonia" habe ich bereits gelesen. Ich fand die Geschichte toll, wobei sie mich sogar noch heute beschäftigt.

    An "Maze Runner" habe ich gar nicht mehr gedacht :D Die hätte ich auch auf die Bücherliste setzen können ;) Eine sehr schöne Trilogie, wie ich finde :)

    Hier ist unser Beitrag, falls du vorbeischauen möchtest :)

    http://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/06/top-ten-thursday-10-10-bucher-deren.html

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag!
    Lora

    AntwortenLöschen